Neidisch auf Cousine?

3 Antworten

Obwohl du meine Antwort seltsam finden wirst, ist sie die Wahrheit. Leider sind wir unbewusste Menschen und wissen nicht, was vor unserer Geburt geschah, aber wir (Seelen) entscheiden jedes Mal selbst, welche Art von Leben wir führen werden. Die Seelen schauen nicht darauf, ob wir schön sind oder nicht, ob wir reich oder arm sind, sie schauen darauf, was wir brauchen, um uns zu entfalten.

Du hast nicht nur "Kacke" abbekommen. Du lebst in Mitteleuropa in Deutschland, bist gesund. Bestimmt gibt es in deinem Leben noch mehr Positives, das du nicht siehst.

Dinge die du ändern kannst ändern und Dinge die du nicht ändern kannst sich damit abfinden. Leider kann nicht jeder das perfekte Leben haben. Auch diese Menschen haben Probleme, nur andere. Außerdem ist Neid nicht gut. Ich gönne jeden alles und freue mich wenn jemand ein tolles Leben führen kann.

Bdbendekbffb
Fragesteller

Ich gönne es ihr ja auch von ganzen Herzen, sie ist ein so toller Mensch. Aber es nervt mich das einige Menschen wirklich ein PERFEKTES Leben haben und andere sich freuen wenn mal eine Sache gut in ihrem Leben läuft

RainOne101  01.09.2021, 21:46
@Bdbendekbffb

Da können wir leider nichts dagegen machen. Das ganze Leben ist nicht fair wenn du es von dieser Seite betrachtest. Nur wenn du immer so denkst, bleibst du unglücklich und erfreust dich nicht mehr an die kleinen Dinge. Außerdem gibt es wichtigeres als diese ganzen blöden materiellen Dinge.