Neidisch auf Mitschülerin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was kann man denn in den exklusiven Ländern machen, was man nicht auch jeden Tag hier machen kann, was so toll ist?

Und was kann das Iphone 11, was das Iphone 6 nicht kann, was so wichtig ist?

Was bietet eine Villa, was eine Wohnung nicht hat? Und ist das ein Grund, neidisch zu sein?

Gönn es ihr, freu dich für sie.

Trotzdem wird sie kein perfektes Leben haben. Geld löst die wenigsten probleme

Jeder Mensch hat etwas was der andere nicht hat.

Man kann halt nicht alles haben.

Ich verstehe dich gut, aber leider ist das Leben unfair, da kann man nix machen☹

paulklaus  16.09.2020, 20:02

Warum verstehst du den FS GUT ?! Ich finde seinen Neid grauenhaft !!

abivibess  16.09.2020, 20:03
@paulklaus

Natürlich ist Neid auch grauenhaft, aber man muss bedenken er/sie ist ein Kind, da ist man schon mal auf deine Mitschüler neidisch, das ist normal, aber nicht gut

Neid ist eine der negativSTen Eigenschaften ! Deine Einstellung ist furchterregend !

SO wirst du nie glücklich im Leben !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paulklaus  16.09.2020, 19:58

Warum verstehst du den FS GUT ?! Ich finde seinen Neid grauenhaft !!

Denk daran, wie neidisch sie auf dich ist.

Und werde traurig, dass in der Welt alle so verschieden leben und dadurch alle unglücklich sind.