Immer unzufrieden nach Friseur besuch?

8 Antworten

Oh, DAS kann ich wirklich sehr gut verstehen! Ich habe früher direkt nach dem Friseur die Haare gewaschen, dass mein Vater schon immer gelacht hat :)

Ich schneide meine Haare mittlerweile selbst und gehe höchstens 2 x im Jahr zum Friseur!

Kann nicht nachvollziehen. Geh doch mal zu einem anderen Friseur. Lässt du dich auch rasieren / Kopfmassage usw?

Das fühle ich sehr. Meistens ist es weil die Frisur ungewohnt ist. Versuch doch mal Eine Frisur öfter zu haben, das es zur Routine wird. Dann wird es vielleicht besser sein

vielleicht suchst du dir einen anderen friseur? oder du sagst deinem friseur dass du deine haare lieber ein bisschen länger haben willst (so wie sie dann in zwei wochen wären) oder wie meinst du deine frage?

Den Friseur wechseln und EXAKT sagen, was du möchtest.

GutenTag2019  23.06.2020, 20:39

Das nützt nichts. Die Letzte hat mir garantiert, dass ihr Geföhne 3 Tage hält und nach 1 1/2 Std. sprangen sie in alle Richtungen :(