traurig wegen meinen Haaren

blond - (Haare, Frisur, Friseur)

4 Antworten

naja du kannst natürlich deine haare solange blondieren bis sie keine farbe mehr aufnehmen, allerdings müsstest du alles sehr lange einwirken lassen was weder für deine kopfhaut noch für deine haare gut ist :/

Wenn ich wüsste, in welcher Region Du lebst, könnte ich Dir ein paar RICHTIGE Colorations-Experten empfehlen, deren Tipps/Ratschläge/Anweisungen dann natürlich strikt zu befolgen wären ... selbst wenn es hieße, erst einmal den Bestand heraus wachsen zu lassen um eine "saubere" Basis zu haben ... die Dich dafür aber mit 99%iger Sicherheit zu Deinem gewünschten Ergebnis führen.

mimi90A
Fragesteller

ich wohne in nrw im ruhrgebiet

Lass es doch einfach so :)

Ich wollte letzten hellbraun, jetzt sind sie orangestichig, war auch beim Friseur :D ich hatte davor mahagoni ( ist ein rot ) drin :D

mimi90A
Fragesteller

ne, will die so wie auf dem bild haben^^

Lass deine Haare einfach so, wie sie natürlich sind. Finde ich als Junge immer am besten.