15 und 26?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Komisch 72%
Okay 28%

7 Antworten

Solange er sich nicht an sie ran macht. Ich kann's verstehen, man kann es sich ja nicht aussuchen wen man hübsch findet oder zu wem man sich hingezogen fühlt.

Aber flirten nicht mit ihr und mach dich nicht an sie ran, weil sie noch keine 18 ist und sie dich wegen Belästigung anzeigen kann

DerTypImVanDEE  03.07.2023, 22:29
Aber flirten nicht mit ihr und mach dich nicht an sie ran, weil sie noch keine 18 ist und sie dich wegen Belästigung anzeigen kann

Das kann man auch wenn man über 18 ist ...

Und sie/er darf seinen sex Partner selber aussuchen.

Komisch

Der Eindruck wäre komisch. Aber wo die Liebe hinfällt ... und wenn beide einverstanden sind.

Komisch

Gruselig. Mit 26 sind Leute unter 20 für einen noch Kinder, das ist ein viel zu großer Altersunterschied um noch normal zu sein (außer man ist selbst auf dem mentalen Stand eines 15 jährigen wobei das trotzdem seltsam wäre)

Jowasgeht1231  01.03.2024, 22:19

Ab 18 ist man erwachsen also nein nicht alle unter 20

Komisch

Ist halt das junge Alter. Mit 36 und 25 kümmert das keinen mehr, meine Eltern sind auch 12 Jahre auseinander. Aber Erwachsen und Jugendliche in einer Beziehung, ist halt makaber.

Komisch

ich finde es komisch..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!