Warum finden Leute Eminem so toll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn ihn und find den auch ok

Man muss einfach von sich selber aus Rap schon imner geliebt haben und viele Rapper kennen und da ist Eminem immer Positiv raus gestochen mit seinem Eigenen Style und das hat ihn zur Legende gemacht.

Em ist einfach The GOATđŸ’Ș

Platz 2 ist Dr.Dre

Platz 3 ist 50 Cent

Also fĂŒr mich.

XxLEXIxX135  24.05.2023, 17:29

Eminem ist perfekt. Also da sind nicht alle dieser Meinung aber ich liebe seine Musik und auch alles an ihm. Ich mag eigentlich alle leider aber meine Lieblings Lieder sind: Cleanin‘ pur my closet, Mockingbird, Not afraid, my darling, headlights
 ich mag die Lieder weil der Text absolut logisch und nachvollziehbar ist.

platz 1: eminem

Platz 2: tupac

Platz 3: MGk

Ich feier seine lieder schon sehr, wĂŒrd mich sogar fast als fan bezeichnen. Ich höre aber generell hiphop sehr gerne, jeder hat halt einen anderen Geschmack. Am liebsten mag ich von seinen Ă€lteren Liedern so gut wie alle, wieso kann ich nicht beschreiben sind halt gute beats und der ist Lyrics technisch sehr smart. Mag auch von seinem Charakter her dass er einfach auf alle Meinungen scheißt und eif sein ding durchzieht

der typ ist rap technisch schon krass.

er ist völlig gestört und hat gute lyrics.

bin fan seit 04 :)