Er kennt die nur online, Selbsthilfe gruppe ich will die irgendwie Kennlernen aber mittlerweile gefühlt irgendwie nicht mehr :(( hab angst das er nur scheisse über mich erzählt bei denen :(((
Er verrät mir ja fast nie was über die aber wette die wissen über mich sehr viel...
Glaube bin dann eh aussen vor wenn er die vor Ort hat... :(( finde es blöd immer das 5
Rad am Wagen zu sein.
Eigentlich wollte er nur mit mir zu den 2 Orten hin, jetzt will er die da auch noch miteinladen :(( meine ist ja okay aber naja dachte eigentlich wird ein schöner Ausflug für uns nur zu 2.
Ich wette er hat nicht nur Selbsthilfe gruppe mit denen sondern auch sexy heisse chats cam Usw mit denen weil es fast nur Mädels sind und ein boy dazu...
Ich weiss nicht... Wie soll man mit den wissen umgehen das die vielleicht alles über einen wissen? Und ich selber weiss nix über die?
Wie macht ihr das bei so was?
Er würde die dann auch 1. Live sehen und richtig Kennlernen bis jetzt kennen die sich alle nur übers Internet... Finde es zu gewagt habe kein bock auf Mobbing