Also Männer warum sind manche so von euch?

NedalNib88  25.04.2023, 09:29

Laut deines Profiles bist du vergeben, aber das hier klingt eher nach einem Kennenlernen 🤨

Angel9267324
Fragesteller

Nein der zeit sind wir leider nicht zusammen, mein herz gehört aber ihn 😵😢er hatte die beziehung erstmal beendet... Meinte wenn wir dann wieder zusammen kommen ist es so

6 Antworten

Warum sollte er sich Mühe gebe und sich anstrengen? "Naja er kann sich ja seiner sicher sein das er mich an der Angel hat." Dann braucht er ja nix machen, du läufst ihm hinterher und er kann sich gemütlich auch nach anderen umsehen und sein Ding machen ohne Rücksicht auf dich.

Es liegt alleine an dir. Lässt du dich so behandeln oder nicht. lso ich würde mich nicht so abfertigen lassen. Klar hat er sein Leben aber du scheinst da ja nur drin vorzukommen wenn er Lust hat.

Ich würde mich rar machen und selber mal nicht den Kontakt suchen. Dann wüsste ich was da ist oder auch nicht ist. Und ich würde schauen ob ich nicht eine von vielen bin.

Der hat halt verstanden, dass du ihm mehr nachläufst, wenn er dich nur gelegentlich mit ein paar Häppchen Aufmerksamkeit füttert. Je weniger er dir gibt, umso mehr willst du ihn. Das Prinzip ist uralt, das machen Unternehmen schon lange. Nennt sich "künstliche Verknappung". Die meisten Menschen wollen immer das am meisten, was am schwersten zu bekommen ist, auch wenn es bei genauerer Betrachtung der letzte Müll ist.

Luna0610  25.04.2023, 09:35

Sie ist mit ihm zusammen, sieh dir ihre Fragen an. Aber eine echte Beziehung ist das natürlich nicht.

Der Typ findet sie unattraktiv und will keinen Sex mit ihr. Sie weiß das, aber bleibt trotzdem bei ihm.

frostfeuer85  25.04.2023, 09:37
@Luna0610

Traurig, aber manche Menschen brauchen diese Form der Selbsterniedrigung.

Luna0610  25.04.2023, 09:38
@frostfeuer85

Sie bildet sich leider ein dass er sie liebt, weil er ihr das sagt. Dass seine Taten ihr das genaue Gegenteil zeigen, verdrängt sie.

Angel9267324
Fragesteller
@frostfeuer85

Hat nix mit Erniedrigung zu tun.. Oh man.... Man vertraut halt auf das beste, statt das schlimmste

Agnostos  25.04.2023, 09:46

Mein Ex war auch so schlussmachen oder ignorieren....

Es ist schwierig, das Verhalten einer einzelnen Person zu interpretieren, da es viele Gründe geben kann, warum jemand nicht antwortet oder weniger Zeit für Kommunikation hat. Mögliche Gründe können sein, dass er beschäftigt ist, seine Prioritäten anders setzt, sich gestresst fühlt oder einfach nicht viel schreiben möchte. Es könnte auch sein, dass er nicht das gleiche Interesse an der Beziehung hat wie Sie oder dass er nicht bereit ist, über bestimmte Dinge zu sprechen. Es ist wichtig, dass Sie Ihre Gefühle und Bedürfnisse kommunizieren und versuchen, eine offene und ehrliche Kommunikation aufrechtzuerhalten. Es könnte hilfreich sein, ihm direkt zu sagen, dass Sie gerne mehr über ihn erfahren möchten und zu verstehen versuchen, was seine Sichtweise ist. Letztendlich können nur Sie beide entscheiden, ob die Beziehung für Sie beide geeignet ist und wie Sie damit umgehen möchten.

Angel9267324
Fragesteller

Danke sehr :))

Was meint ihr?

Das er dich nicht wirklich will und dich benutzt. Und du dich auch leicht benutzen lässt. Wenn man sich deine anderen Fragen so durchliest, findet er dich nicht mal attraktiv und du bist wegen ihm sogar eine offene Beziehung eingegangen. Ich bin echt immer wieder schockiert wie Menschen sich unter ihrem Wert verkaufen und sich so viel Gefallen lassen. Ich würde dir die Trennung empfehlen (wie ich dir schon oft in anderen Fragen von dir empfohlen habe) und an deinem Selbstwert zu arbeiten. Aber da du meinen Rat und das der anderen User nie in die Tat umsetzt, sondern ihm trotzdem noch hinterherrennst, zeigt mir eher nur das ich genauso gut auch gegen eine Wand reden kann. Aber wunder dich bitte nicht wenn er dir eben nicht zurück antwortet oder ähnliches. Sein Interesse dir gegenüber ist nicht ehrlich!

Angel9267324
Fragesteller

Wir sind der Zeit getrennt.... Aber er ist immer noch so angeblich wie vorher für mich da.. Mmh von wegen

ZoeyPauk  25.04.2023, 10:27
@Angel9267324

Akzeptiere die Trennung. Seine Worte sind heißes Gelabber. Mehr nicht

Moin.
Ich hab das auch. Ich antworte nie auf Nachrichten. Ich muss mich immer dazu zwingen.
Im realen Leben ist das ganze kein Thema. Ich bin offen, rede und wir haben Spaß.

Bei mir ist es aber schon immer so. Es kann kann aber auch sein, dass die andere Person aufgrund einer Depression nicht antwortet. Vielleicht mal auf anzeichen achten. Männer haben es bei diesem Thema schwerer als Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angel9267324
Fragesteller

Danke für den Hinweis.. Er hatte tatsächlich mal Depressionen.... Seine Eltern haben auch Angst das er es wieder bekommt