An alle mädchen seid mal ehrlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich mag es wenn mein Freund fürsorglich ist.Es gibt nichts schöneres wenn ein Junge einen zuhört und sowas halt.Dennoch bin ich ein Mensch der zu viel Anhänglichkeit zu anstrengend findet.Aber das is von Mensch zu Mensch ganz anders :) dennoch sei eif du selbst und nicht jemand der du sein willst wenn du ein Mädchen beeindrucken möchtest.sie soll sich schließlich in dich verlieben und nicht in deine verstellheit

overthinkerboy
Fragesteller

Ich frage weil meine Art ein Mix aus Fürsoglich & Badboy ist. An manchen Tagen bin ich sehr anhänglich und an manchen Tagen bin ich leider ein Badboy und schreibe Ihr paar Tage nicht

M1223334444395  20.10.2022, 18:05
@overthinkerboy

Wie kommst du darauf ihr nicht zuschreiben? Sei du selbst und wenn das deine Art ist eif mal nicht zu schreiben ist das für mich persönlich ein no go.Beeindruckend ist Interesse zeigen

immer das macht was das Mädchen sagt

Also auf Hunde steh ich nicht. Man sollte schon seine eigene Meinung haben

Also ich mag beides irgendwie nicht. Ich bevorzuge Typen, die einfach ihre Meinung sagen können und mir nicht wie ein Hund hinterherlaufen. Aber damit meine ich auch nicht die sogenannten „Badboys“. Ich will schon auch, dass ihm nicht einfach alles egal ist was ich mache. Soll wie schon gesagt einfach seine Meinung sagen können. Muss auch nicht dominant sein.

Am Anfang eher das erste was du geschrieben hast, aber mit der Zeit würde das nervig werden. Aber Bad Boy geht bei mir gar nicht.

Beides ist Mist.