Im Kino kuscheln, wie merke ich, wenn ein Mann das will, Anzeichen?

Er lehnt sich bei jedem kino date manchmal voe bzw zu mir mit Brustkorb, ich überlege immer ob ich es wagen soll oder nicht

6 Antworten

Geht das überhaupt? Bei uns im Kino sind die Sitze zum Kuscheln eher unpraktisch. Da muss man sich halb verbiegen und verkrüppeln.

Mein Freund und ich haben neulich im Kino ab und zu Händchen gehalten.

Schlauschwein77  19.04.2023, 15:13

Gibt in den CineSpace und -Star Sälen Kuschelsitze, die haben keine Zwischenlehne, die sind Klasse zum Kuscheln und mehr 😉😊

Yuena  19.04.2023, 15:24
@Schlauschwein77

Kenne ich nicht, bei uns gibts nur Cinemaxx. Früher gab es auch mal Sitze ohne Lehne zwischen, aber die haben alles neu restauriert, da gibt es das nicht mehr. Aber dafür kann man die Beine hochlehnen und man hat einen extra Tisch und Getränkehalter.

es gibt love seats, die erlauben sowas :3

oder halte seine Hand, das ist das einfachste Anzeichen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keine Ahnung 😅, aber wenn ich im Kino bin kann ich mich nur auf einen Film konzentrieren .Und so Horror Filme zum kuscheln finde ich nicht gut haha

Dann FRAG ihn doch einfach. Ja, tatsächlich - MIT WORTEN

Weil hier nicht wirklich jemand auf Thema eingeht mach ich es einfach. Ich als Typ würde versuchen deine nähe zu suchen. Anzeichen dafür das er versucht deine nähe zu bekommen sind unerwartete berührungen die als versehen rüber kommen sollen. Sprich mit absicht angestupst mit dem Bein etc. Und wenn sich schon mit dem Oberkörper in deine Richtung bewegt kann das ein Anzeichen dafür sein. Verusch ihn dabei anzusehen beim nächsten mal (Ich weiß ist schwer im dunklen raum haha)

aber oft erkennst du es an seinen Augen :D