Kuscheln beim ersten Date?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was verstehst du unter Kuscheln? Manche verstehen da drunter ja auch schon mehr als Kuscheln an sich. 
Also ist denn klar, dass sie auch was von dir will oder trefft ihr euch nur so? Du kannst dich ja mal langsam rantasten und gucken wie weit sie will. Heißt du bewegst dich iwie und legst dann "aus versehen" erstmal die hand auf ihre. Wenn sie positiv reagiert dann weißt du bescheid, wenn sie wegzieht oder so kannst du es immer noch so aussehen lassen, als wäre es Zufall gewesen.  Aber wenn ihr quasi wisst, dass ihr gegenseitig was voneinander wollt, dann kannst du auch gucken deinen Arm um sie zu legen und dann ist kuscheln auch schon angebracht denke ich. Es kommt natürlich immer auf die Person an, aber die meisten sind mit 16 soweit, dass sie das möchten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du baust da Erwartungen auf, die sie nicht kennt. Aber sie ist 50% von Euch.
Du kannst dir den Verlauf nicht vorher ausmalen.
Sie eine nicht im Vorfeld zu berechnende Variante. Schaue doch bitte einfach wie es läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck wie sie reagiert, ob sie dich an dich "schmiegt" oder so und entscheide spontan und nach Bauchgefühl. Aber normalerweise finden wir mädchen so was nett :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essen gute Idee. Schön manieren zeigen. Film schauen Ganz schlecht. Das solltest du vermeiden. Es ist besser, sich einen ort zu suchen wo man sich unterhalten kann um herraus zu finden wie sie ist. Wenn du es richtig machen willst, dann schau dir mal das hier an: http://erstesdate.net/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paul2111
09.12.2015, 15:38

Wir "kennen" uns schon durch die Schule

0

Nein, aber wenn, dann wird sie sich ohnehin bei dir anschmiegen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?