Welchen Film mit crush ansehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde irgendwelche Horrorfilme schauen. Wenn sie Angst hat, will sie vielleicht in den Arm genommen werden und du darfst deinen Beschützerinstinkt ausleben.

Auf Netflix habe ich nachgeschaut und gesehen, dass sie dort die Paranormal Activity Reihe im Programm haben. Deswegen schlage ich Paranormal Activity vor und denk dran den Raum vorher abzudunkeln, um die Stimmung zu erzeugen.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Filmsammlung reicht bis in die VHS Zeiten zurück.

Auf Netflix

Brightburn Son of Darkness

Eli

Rampage Big meets Bigger

i am Legend

R.I.P.D

Die Legende von Aang

8 Mile

Pacific Rim

The Knight before Christmas

Film über einen Ritter, der in die Gegenwart geschleudert wird und sich in Vanessa Hudgens verliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

the wolf of wall street

MadMax409  11.02.2023, 08:59

Der Wolf von der Wandstraße?

animeBoy804  11.02.2023, 09:40
@MadMax409

das ist ein film mit Leonardo dicaprio,margot Robbie und johna Hill das ist eine Comedy/drama da geht es um Jordan Belfort und seine Geschichte das ist eben auch noch biopic

Der goldene Handschuh.