Wie kann ich meinen Crush aus der Parallelklasse ansprechen?

3 Antworten

Um etwas zu bekommen, dass du noch nie hattest, musst du etwas machen, das du noch nie gemacht hast.

Trau dich! Vielleicht ist es dein letzte Chance.

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

Blamagen gehören zum Leben. Vielleicht hat sie auch Gefühle für dich, aber du musst den ersten Schritt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ihre Nummer hast schreib sie an, wenn nicht dann lass es mit dem schreiben das wäre creepy irgendwie ihre Nummer herauszufinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe selbst zur Schule!

Ich finde , mit 12 ist man viel zu jung, eine Beziehung einzugehen oder ein Mädchen anzusprechen, das ist CRINGE.

Mensch896  07.07.2021, 14:37

Das ist doch nicht Cringe.