Muss man den ersten John Wick Film sehen, um den zweiten Film schauen zu können?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Empfehlenswert wäre es schon den ersten Teil gesehen zu haben, aber du wirst Teil 2 storymäßig auch so verstehen können :)

Er beginnt halt nur wenige Minuten nach dem Ende des Erstlings

Die Qualität des Films ist eher übertriebene Action und weniger die Story. Da kannst du getrost auch mit dem zweiten Teil einsteigen.

Kann man machen, würde ich aber nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Als Wiederholungstäter kenne ich mich mit Serien aus

Ich würde schon bei Teil 1 anfangen. Die Filmserie mag zwar sehr actionlastig sein, aber nur Hirn ausschalten ist nun auch nicht. JWs Motive verstehst Du nach Kapitel 1 glaub ich deutlich besser.

Kannst du machen, dort wird eher wenig über den 1. Teil gesprochen. Aber der 1. Teil der Saga ist einfach der Beste