Wie findet ihr den Film „Burlesque“?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Super Film! 50%
Joa, geht so. 50%
Bester Film ever! 0%
Der ist ganz gut. 0%
Ich find den nicht so nice. 0%
Schlechter Film. 0%
Nicht mein Film-Geschmack. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super Film!

Das Burlesque Thema ist einfach super (wenn auch in dem Film nicht ganz so perfekt getroffen), die Musical Nummern einfach fantastisch, aber die Handlung ist ganz ok. Es ist halt ein Liebesfilm mit einem bisschen Wirtschafts-Handlung, gerade der Teil des Films, bei dem es mehr um die Beziehung als um Burlesque geht (gefühlt die 2. Hälfte) hätte meiner Meinung nach viel kürzer gehalten werden können und das Burlesque-Thema dafür am Ende noch einmal vertieft werden können, gerne auch mit einem Duett von Cher und Christina.

Der Film ist auch schon richtig alt

RomantismeNoir  23.08.2022, 15:59

Wenn der schon "richtig alt" ist, was ist dann "Blondinen bevorzugt" oder gar "Nosferatu"?

Idris164  23.08.2022, 21:14
@RomantismeNoir

Die sind auch richtig alt :)

ich finde es nur interessant, dass ein so alter Film auf Netflix noch gehypt wird