Suche Burlesque Kostüm wie von Christina Aguilera!

Christina Aguilera in Burleque - (Mode, Kostüm, sexy)

2 Antworten

Genau das Kostüm wirst du nicht finden, dann musst du es selbst nähen. Aber ähnliche Kostüme findest du evtl. in einem Laden für Tanzkleidung. Viel Glück

Ich hab ein Burlesque Kostüm gefunden, was mehr so ist wie das von Christina im Moulin Rouge Video...: http://www.karnevalshopper.de/Red-Zone-bestellen/128/2035.htm Die haben auch die passenden Accessoires, ein paar rote high heels gibts sicher bei Deichmann ;-) Etwas wie auf diesem Bild zu finden stell ich mir auch schwierig vor... Viel Glück noch bei der Suche!