Wie fange ich an zu Kuscheln( Wichtig)?

5 Antworten

Dann sag es ihr. Sag ihr du möchtest kuscheln aber weißt nicht wie.

Ob du mir s glaubst oder nicht, aber Ehrlichkeit funktioniert wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rare husband material<33✨🐻💍

Sag ihr das Du gern mit ihr kuscheln möchtest. Und frag sie ob Du sie in den Arm nehmen darfst. Ehrlichkeit ist immer nocht das Beste was Du tun kannst.

Das ergibt sich, mach dir keinen Sorgen darum :)

Sag es, wie Sirbby es beschreibt, oder frag sie.

Einfach körperlich annähnern kann sensible und unsichere Menschen verstören. Sprich aus, was Du willst. Und es kann sogar als Belästigung ausgelegt werden!

Kommunikation ist immer das beste.