Backen bei ihr, wie komme ich ihr näher?

4 Antworten

Alles streng durchzuplanen, macht irgendwie keinen Sinn.

Sie hat dich eingeladen, weil sie einen schönen Nachmittag/Abend mit Dir verbringen will, um dich weiter kennenzulernen und zusammen einfach eine schöne Zeit zu haben.

Willst Du das auch oder willst Du sie nur ins Bett kriegen?

Wenn Du nicht nur Sex willst, dann freu dich einfach auf den Tag und schau, wie es sich entwickelt.

NoIdeaTho
Fragesteller

Hatte noch nie Sex. Aber irgendwie muss man sich ja näherkommen, Küssen ist eine Sache aber irgendwann muss es ja weitergehen, sei es nur kuscheln. Will nicht das sie denkt ich habe kein Interesse oder so.

Truemmerliese02  05.12.2023, 13:52
@NoIdeaTho

"Müssen" muss man gar nichts. Interesse zeigst Du nicht durch körperliche Annäherung, sondern durch Aufmerksamkeiten.

Wenn sie dich zum Backen einlädt und nicht zum Fernsehabend, würde ich mal vermuten, dass sie beim 5. Date noch keine unbedingte körperliche Annäherung geplant hat. Deshalb: Lass alles auf dich zukommen und versuch den Tag zu genießen.

NoIdeaTho
Fragesteller
@Truemmerliese02

Okay Danke. Aber wie beendet man das Date dann nach dem Backen? Ich meine... Was macht man nachdem die Kekse fertig sind? Einfach verabschieden und abhauen? Habe keine Ahnung wie sowas läuft.

Einszweidrei98  05.12.2023, 15:19
@NoIdeaTho

Hm, also ich kann dir sagen. Es ergibt sich einfach. Keine Ahnung. Aber sie wird dir schon signalisieren wie weit du gehen kannst. Ich bin da auch immer so lost. Ich war gestern mit meiner Ex unterwegs. Ja bisschen hier und da mal angefasst. War halt mit meiner Hand zu weit oben am Oberschenkel....hatte sie halt gestreichelt....hat die Hand halt wieder ein Stück runtergezogen...ja ist am Ende aber nicht schlimm weißt du.....

Truemmerliese02  05.12.2023, 16:18
@NoIdeaTho
Was macht man nachdem die Kekse fertig sind? Einfach verabschieden und abhauen? Habe keine Ahnung wie sowas läuft.

Das kann dir niemand sagen. Selbst sie wird dir das nicht sagen können. Das ergibt sich halt einfach. Im Zweifel gibts vielleicht wirklich nur einen Abschiedskuss und man verabredet sich später für ein nächstes Treffen. Das ist ja erst das 5. Date. Geduld

Das du bereits in ihre Wohnung eingeladen wurden bist, zeigt das sie dir vertraut.

Viel Spaß beim backen.

NoIdeaTho
Fragesteller

Naja habe vorgeschlagen das wirs bei ihr machen, bin Student und wohne noch bei Eltern... Aber sie hatte es akzeptiert. Trotzdem keine Ahnung wie ich ihr noch näher kommen kann.

Fange in der Küche beim Backen an, Berührungen sind alles...je mehr du kleine Berührungen gibst desto besser wird es laufen...

Einfach mal um die Hüfte fassen und vorsichtig zur Seite schieben, wirst sehen, darauf wird sie schon reagieren...

Zum probieren deinen Finger mit Teig hinhalten...es gibt so viele Möglichkeiten...

Junge... Sie lädt dich ein zum Backen. Aus ihrer Perspektive will sie dich immer noch nur kennen lernen. Wenn du jetzt gleich so eine move machst, kann ich mir gut vorstellen das es aus ist.