Würdet ihr mich Daten?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, Mal abgesehen davon, dass du mir mit 15 einfach viiiieeel zu jung wärst, ist das ja nur eine Recht grobe Beschreibung deiner selbst :)

Aber würde ich jetzt Mal davon ausgehen, dass das Alter passen würde, dann wäre zumindest keiner der von dir genannten Punkte ein Ausschluss Kriterium und Sommersprossen/rötliche Haare finde ich sogar ganz hübsch :)

Aber wie gesagt, letztlich kommt es auf das Gesamtpaket an und daher wird dir niemand hier eine verbindliche Antwort geben können :)

Wäre ich 14-16, wärs zumindest kein komplettes No. Wobei helle Typen nie so meins waren.

Wär ich jetz 10 Jahre jünger und single, würd ich sagen, du beschreibst dich eigentlich recht sympathisch und wäre so von der groben Beschreibung mal kein absolutes No Go 😉

Ein paar Jahre Älter, dann würde ich schon mit Dir ein Date haben wollen. Vielleicht erfahre ich mehr von Dir.

ne beschreibung is zwar schön - aber bringt dir zum schluss eigentlich garnichts. was du verheimlichst ist z.b. die figur oder von mir aus dein gewicht. bist n strich in der landschaft oder vielleicht ne kugel? oder auch normal, vielleicht sogar bissl sportlich? vor allem die gesichtszüge sind oft entscheident.... die kann man aber nicht beschreiben. daher, wenn hier 10 leute sagen "ja würde ich" - springen einige vermutlich ab sobald du auch n bild dazu postest.

ansonsten würde ich daten lieber mit chatten ersetzen. denn meistens will man eine person erstmal bissl kennenlernen. so den charakter grob abchecken. auflisten von 3 oder 4 hobbys bringt da nichts.

fazit: dein beitrag dient eigentlich nur als kleine aufmunterung - ob die leute dich wirklich einfach so daten würden steht auf nem anderen papier.

Justhere31
Fragesteller

Mein Körper ist schwer zu beschreiben, weil ich mich so seh als wäre ich fett, aber andere sagen ich wäre sehr dünn. Aber sportlich wäre ich natürlich am gernsten haha