Dies Passiert öfters mit den S3 und S3 minis. Ich arbeite in der IT Branche im Bereich hardware zur Zeit. Und tausche Täglich Mehrere S3 und S3 minis aus. Sie sind einfach alt und die Handys tun es nicht mehr.

Sie zu reparieren oder einen neuen Akku rein zu tun ist nicht sinnvoll, da es nicht lange hält.

...zur Antwort

Virtuel Box auf den End Gerät packen. Also auf deinem Laptop installieren (Z.B.) Wenn du die dann starten willst, in Virtuel Box den Pfad zu vm legen und starten.

...zur Antwort

Ich war noch nie und will auch nicht. Aber ich meine Gehört zu haben, dass es bei so etwas keine Fest preise gibt. Mit anderen Worten. Sie kann selber sagen Uii der ist 20 da kostet es nur 100 und der ist 65 da mach ich es für 250....

...zur Antwort

Essen gute Idee. Schön manieren zeigen. Film schauen Ganz schlecht. Das solltest du vermeiden. Es ist besser, sich einen ort zu suchen wo man sich unterhalten kann um herraus zu finden wie sie ist. Wenn du es richtig machen willst, dann schau dir mal das hier an: http://erstesdate.net/

...zur Antwort

Besseres und längeres Vorspiel. Er muss dich besser stimmulieren.

...zur Antwort

liegt warscheinlich am Permissions Systeme. Wenn du dir über z.B. PEX die '*' Permissions gibst oder halt essentials.* dann hast du auch die essentials.spawn.cooldown.walktrough (hieß glaub ich so) drinnen, welche dir erlaubt den Cooldown zu überspringen. Also mach dich oder einen freund kurzzeitig zu einen Normalen User ohne OP oder sonstiges und er soll es dann testen

...zur Antwort

ja gibt es. geh mal auf curse und such da scoreboard. Dann findest du ein paar. Da nimmst du das welches am besten geeignet ist und immer dran denken, bevor du hier so welche unnötigen 2 Sekunden Google sachen fragst GOOGLE

...zur Antwort

Weil er ein Lappen ist.

...zur Antwort

ähm. www ist immer dabei. Wenn du Blub.de nimmst. ist es das selbe wie www.blub.de in aufgelöster Form bedeutet es http://blub.de oder https://blub.de

...zur Antwort

Ich würde garkeins nehmen. In spigot selber gibt es eine anti xray funktion. Lies dir hierzu einfach die spigot.yml mal genau durch. irgendwo da sollte was stehen. Wenn du craftbukkit und kein Spigot hast dann HOL DIR SPIGOT xD

...zur Antwort

da du der Hoster bist sollte localhost oder 127.0.0.1 reichen. Die anderen müssen dann deine Ip die in Hamachi steht eintragen

...zur Antwort

Vom Ding her würde ich sagen. Bei Liebe ist der Unterschied egal. Aber das zählt erst ab 25.

In deinem Falle musst du schluss machen. Du bist erwachsen und sie ein Kind. Rechtlich gesehen eine Strafe. Lass sie gehen und sich in einen gleichaltrigen verlieben und nicht in Ihren "großen Bruder"

...zur Antwort

ne musst du nicht. Die ist ganz harmlos. Die nehmen nur deine Größe und ähnliches auf. Wenn ausziehen höchstens unterwäsche. Ich konnte alles anbehalten. (ausser was in den Hosentaschen war und Jacke bzw. Pullover auch aus).

...zur Antwort

Das liegt an Steam oder Valve gerade. Du kannst zurzeit keinen erworbenen Skin ausrüsten oder bei csgo im Inventar sehen (bei steam im inventar sollte es aber gehen). Dies sollte aber bald wieder gehen. Ein Freund von mir bekommt auch gerade die Kriese, da er sein Messer immer noch nicht ausrüsten kann xD

...zur Antwort

Jep solange man es nicht sieht, ist es in ordnung aber alles was man sieht ist ein NO GO. Einfach weil viele Menschen es abschrekt.

...zur Antwort

Erstmal großes lob an dich, sehe in letzter zeit zu viele 12 Jährige die Sex gehabt haben auf GF.

Dating Portale aufsuchen evtl.

Wenn du jemanden gefunden hast ihn sagen, er soll es zärtlich machen oder so. Wirklich die Angst vorm ersten mal verlieren geht schwer. Ich denke man muss es irgendwann einfach mal hinter sich bringen.

...zur Antwort

Ich habe selber Asthma und ne das war kein Anfall. Ich hab noch nie gehört, dass man einen Anfall bekommt beim Schlafen. Im normal fall bei hoher Aufregung oder Sportlicher Aktivitäten. Vielleicht hast du geträumt unter wasser zu sein. Wodurch dein gehirn dachte es wäre wirklich unter wasser und die Atmung eingestellt hat. Wodurch du hoch gestreckt bist.

...zur Antwort