Habt ihr Tipps wie ich endlich größer werde ?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du bist erst neun Jahre alt, Du wächst ganz bestimmt noch ein ganzes Stück. Wachstum kann man nicht beschleunigen. Wie groß sind denn Deine Eltern und Großeltern? Mal angenommen, Deine Eltern sind nicht groß, wirst Du kaum 1,80 m werden. Die Größe eines Menschen ist genetisch festgelegt, da kann man keine Einfluß nehmen. Wenn Du es genau wissen möchtest, wie groß Du mal werden wirst, kannst Du die linke Handwurzel röntgen lassen. Anhang der Wachstumsfuge kann man in etwa sagen, welche Größe Du mal erreichen wirst. Das wird allerdings nicht von der Krankenkasse bezahlt. Kannst ja bei der nächsten Vorsorgeuntersuchung mal Deinen Kinderarzt fragen. lg Lilo

http://www.orthopaedicum-frankfurt.de/koerpergroessenbestimmung.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das bringt das Wachstum, du bist erst NEUN, hast noch paar Jährchen Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niedlich! Du kannst dich ungefähr an deinen Eltern orientieren was deine möglich erreichbare Größe betrifft. Du brauchst nur noch etwas Geduld. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 16 und 1,50 :D In deinem Alter musst du dir darüber wirklich noch keine Gedanken machen. Außerdem ist das doch gar nicht so klein für neun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist jetzt 9 Jahre und wenn Du dann in fünf Jahren immer noch 140 cm bist, dann solltest Du Dir erst Sorgen machen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist genau so wie mit den Pflanzen! Geh viel duschen und Trink viel, dann wächst du auch! außerdem bist du zu Jung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du denkst mit 9 hörst du auf zu wachsen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 9 Jahren ist das gut wo ich 10 war da war ich 1,43 und nach 3 Jahren bin ich jetzt 1,63 das wird schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 9 und nicht 19. Gedulde dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit viel Geduld und dann auch nur vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab auf die Streckbank, Troll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na und? Keine Sorge, du bist noch ein Kind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?