Date im Kino, was danach tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Toastbrod,

ja so eine Liebe kann funktionieren. Es ist nicht mal irgendwie komisch. =) Was du nach dem Kino machen sollst... na ja ich bin so der Meinung das Kino Dates kaum etwas über den anderen sagen. Allerdings ist es ein gutes Gesprächs Tema. Geh doch mit ihr ins Kino und danach könnt ihr ja noch was zusammen Trinken oder Essen gehen. (oder einfach nur rum latschen)

Dabei könnt ihr euch austauschen und das verbindet. =)

Firestalet

Funktionieren kann das, warum denn nicht ? Ihr geht zusammen ins Kino, das ist doch schon einmal ein Anfang. Ich habe damals immer bevor ich mit einem Mädchen ausging, mich vorher schlau gemacht, bei Freunden und Geschwister von ihr. Was hat sie gerne, was mag sie besonders. Meistens lief es anschließend auf ein wunderschönes Essen hinaus. Danach sind wir noch Bowlen gegangen und später .... Später waren wir verlobt.

Toastbrod1234
Fragesteller

Vielen Dank, guter Tipp :)

aber klar funktioniert das :) frag sie einfach: hast du lust noch was trinken zu gehen? ^^

Und wenn sie sagt: Ne du ich muss heim dann lass sie gehen, aber wenn sie ja sagt dann lade sie doch ein (macht man so als Gentleman ^^)

Toastbrod1234
Fragesteller

Oke, danke :)

Situationsbedingt, folge einfach dem Flow des Abends.

Toastbrod1234
Fragesteller

Oke, danke :)

Ich würde nach dem Film mit ihr noch etwas trinken gehen :)