Wie kann man eine harte Couch bequemer machen?

2 Antworten

Du kannst weiche Sitzkissen aus Schaumstoff drauflegen, oder, wenn du darauf schlafen willst, eine Schaumstoffmatte zuschneiden lassen und eine Decke darüber legen.

Angel9267324
Fragesteller

Wo kann man so was machen?

Katharina894  23.07.2023, 17:44
@Angel9267324

Wir haben hier in der Nähe ein Geschäft für Haushaltswaren. Da bekommt man alles, Küchenutensilien, Geschirr, Einkaufstrolleys, Eimer, Matratzen. Sie schneiden mir immer den Schaumstoff zu, wie ich ihn brauche.

Du könntest einen Schaumstofftopper drauflegen. Den müsste man allerdings passend zuschneiden.

Angel9267324
Fragesteller

Wo kann man so was machen?