Die Menschen wollen heute ständig etwas Neues haben. Das kostet natürlich Geld und darf nicht teuer sein. Die Mentalität war in dieser Hinsicht früher besser. Wir leben heute in einer Konsum- und Wegwerfgesellschaft.
Die entsprechende Hirnregion arbeitet nicht bei allen gleich gut. Das hat wohl auch mit Vererbung zu tun. Daneben spielt es eine Rolle, wie gut der Lehrer sein Wissen an die Schüler vermitteln kann und wie groß das Interesse an diesem Fach in der Familie und im Freundeskreis ist.
Ja, Handfilterkaffee. Ich habe keine Kaffeemaschine.
Jeans engen bei langem Sitzen ein und schnüren den Bauch ab, weshalb ich eher einen Rock bevorzugen würde.
Es ist egal, was ihr esst, Hauptsache mit Silberbesteck.
Situation ist der Oberbegriff.
Es gibt verschiedene Situationen, zum Beispiel Verkehrssituation, Finanzsituation, Wohnsituation oder Weltsituation.
Am besten beides gleichzeitig, weil Batterie oder Akku leer werden könnte.
Das klingt so, als ob es ein kleines Kind wäre, das von seinen Eltern oder dem Lehrer ungerecht "behandelt" wird. Es steht aber niemand über dem deutschen Volk, also gibt es auch keine "Behandlung".
Naja, du hast ja das Glas Wasser nicht über dem Boden, sondern über dem Herd verschüttet, wie deiner letzten Frage zu entnehmen ist. Da gibt es also schon einen Grund, sich zu ärgern.
Vielleicht bist du aber einfach auch zu gutmütig und lässt dir alles gefallen. Wenn es mir zu bunt wird, würde ich schon einmal klar und deutlich aussprechen, wo meine Grenzen sind.
Wenn du von Gott oder vom Jenseits träumst, dann hat das sicher eine religiöse Bedeutung. Ich träume so etwas nie, sondern meist von Menschen, mit denen ich im wirklichen Leben aber oft schon lang nichts mehr zu tun habe.
Ich mag Essen, das "genuino", also natürlich und einfach ist, zum Beispiel Schälkartoffeln mit Gemüse und Ei, selbstgebackenes Brot mit Käse und Clementinensaft (kein Orangensaft, da zu sauer).
Ich würde an deiner Stelle zu einem Hautarzt gehen.
Sieht sehr romantisch aus.
Du bist ja nicht mit ihm mitgegangen. Ein paar harmlose Küsse brauchst du nicht zu beichten.
Deine Jeans ist zu eng, sonst ist alles okay.
Bei einer passenden Hose würde der Bauch nicht überquellen.
Wenn du aber den Bauch ganz verstecken willst, kannst du eine Jeans mit einem höheren Bund anziehen.
Es bedeutet, dass die Beweglichkeit der Halswirbelsäule eingeschränkt ist.
Du musst deinen Nachbarn fragen, was er damit gemeint hat.
Ich kann mir das gar nicht vorstellen und kann es kaum glauben.
Du kannst ihr anbieten, dass du sie öfters unterwegs anrufst und ihr mitteilst, wo du gerade bist. Du sagst ihr, sie darf dich auch immer wieder mal anrufen und fragen, was du gerade machst.
Den Standort musst du nicht mit ihr teilen. Frag mal deine Freundinnen, ob sie das machen. Dann kannst du zu deiner Mutter sagen, dass deine Freundinnen auch nicht ihren Standort mit den Eltern teilen.
Das Handy muss nur mit einem WLAN verbunden sein, eine Sim-Karte brauchst du für das Softwareupdate nicht.