Mathelehrer verspeist Menschenfleisch?

8 Antworten

Sie meinen den Berliner Mathelehrer Stefan Rubly..

Dieser Typ sieht viel biederer und freundlicher aus als Armin Meiwes; bei Rubly kann man es kaum glauben das der sowas Abscheuliches tat

Der ist sogar noch grausamer als Meiwes denn der hat in einem Gay Forum einen Mann gesucht und abgeschlachtet und man fand nur noch die Knochen

(Die Medien berichten das es KEIN Kannibalen Forum war)

Dieser Stefan Rubly gehört in die geschlossene Psychiatrie

Da kann man noch froh sein das der keine Kinder abgeschlachtet hat

Rubly  15.11.2023, 19:09

Yo, ich war selbst ein schüler bei dem Typen. Überraschender Weise war der eigentlich ganz nett und beliebt als Lehrer. Hab so was von dem nicht erwartet.

Jeder hat so seine Hobbys. Gibt auch Länder da braten sie die Plazenta oder machen Globulis daraus - En Guete 😉

Mich würde eher interessiert, verdient er wirklich so schlecht bzw. war er in einer Notlage? Wieso musste den Menschen Essen?

Erinnert mich etwas an ..
https://de.wikipedia.org/wiki/Fuerza-A%C3%A9rea-Uruguaya-Flug_571

Würde ihn anzeigen o.ä. und die Schule wechseln (wenn er dann noch unterrichtet).

Mathelehrer🤷🏽‍♂️😂

aber ich denke da der Lehrer dann in Knast kommen würde muss man sich selbst in der Klasse vlt keine Sorgen machen aber verstört wär ich trotzdem😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr schlau😃

Ich würde ihn verachten und eine hohe Gefängnisstrafe wünschen.