Welche Art Cockring?

5 Antworten

Rate gerade Anfängern immer zu einem flexiblen Ring, sonst kann es schnell unangenehm werden:

Thailand-Touri muss Penisring weggeflext werden | News | BILD.de

Ärzte entfernen Penisring mit Winkelschleifer - und das ohne Schmerzen | News | BILD.de

Bad Tölz: Feuerwehr flext anderthalb Stunden Ring von Penis | Regional | BILD.de

Cockring am Strand tragen sollte kein Problem sein, wenn Dich die Blicke andere nicht stören und Du Dir nicht den vollsten Strand aussuchst.

Cockring in der Sauna würde ich abraten, macht irgendwie keinen richtigen Sinn und ich habe schon mehrmals gelesen, dass die Badeaufsicht einen angesprochen hat, weil sich andere Gäste beschwerten.

Woher ich das weiß:Recherche
Piercingfan95
Fragesteller

Ich probiere ihn morgen mal wieder in der FKK-Therme. Habe einen Kumpel mit, der tut es mir gleich.

Tage einen ergonomisch geformten CR aus Edelstahl auch mal längere Zeit, bin damit zufrieden und meiner Frau gefällt er auch.

Ich trage den ganz oben, der verchromt ist. Meine Frau findet ihn genau so gut wie ich. Andere Personen haben sich noch nicht dazu geäußert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Henrik185  16.04.2024, 07:50

Trägst du den dauerhaft? Ich zieh ab und an beim Sex einen auf, aber nicht als durchgehenden Schmuck - hätte dann wohl einen Dauerständer. Wie ist das bei dir?

IchausWer  16.04.2024, 11:49
@Henrik185

Nein, natürlich nicht ständig 😜. Auch nur beim Sex oder auch im PK. ;-)

Piercingfan95
Fragesteller
@Henrik185

Meiner steht davon NICHT immer.

Ich kann also über Nacht tragen.

Ich selber trage nur einen Eichelring. Aber diesen trage ich mittlerweile fast Dauerhaft.

Bild zum Beitrag

 - (Schmuck, Fetisch, Erotik)
IchausWer  16.04.2024, 11:50

Ja, der gefällt mir auch sehr gut

stefan08031975  16.04.2024, 13:53
@IchausWer

Der ist wie ich finde auch Perfekt. Passt sich schön der Eichel an und hat wenig Gewicht.

Piercingfan95
Fragesteller

Wie ist die Größe gewählt? Kann mir vorstellen, dass er vom Schlaffen runterrutscht oder am Steifen dann kneift.

Habe früher mal einen getragen. Jetzt habe ich einen Prinz Albertring - ist wesentlich cooler 😎 und ein absoluter Hingucker beim fkk und in der Sauna und erst im Swingerclub spielen die Damen verrückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex
Piercingfan95
Fragesteller

Ich habe beides.