Du bist eine Frau / Mädchen und dein Freund sagt dir , dass er einen sehr , sehr , sehr starken Strumpfhosenfetisch hat? Wie reagierst du?

Wieso finden es viele unangenehm? 🤯

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sehr unangenehm 56%
Jetzt Liebe ich Ihn noch mehr , ich habe als Mädvhen ein Fetisch 22%
Akzeptiere Ihn , aber finde ich nicht gut 22%
Würde Ihn noch mehr Lieben 0%
Geht garnicht 0%
Direkt Schluss machen 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts von all dem, wer wegen sowas schluss machen würde, hat die Person nicht wirklich geliebt.

Ich würde es akzeptieren und ihm vielleicht damit behilflich sein privat🤷‍♀️ schließlich ist man füreinander da in einer Beziehung, klar es gibt Grenzen, aber das wäre dann nur bei extremen Fetischen.

BestNothing
Fragesteller

Perfekte Antwort eigentlich Haha :)

Ich würde ihn erstmal fragen, was genau das bei ihm bedeutet und wie sich das äußert. Dann würde ich fragen, was er nun erwartet. Dann würden wir weitersehen.

BestNothing
Fragesteller

nur Beispiel : ich würde nur erwarten , dass du es akzeptierst. Wenn du selber willst eben anziehst . Und naja , es würde nicht selten sein , dass ich andere Frauen anschauen würde , die welche tragen . Und es würde mich sehr erregen Frauen darin zu sehen 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️😂

wäre das schlimm so ?

also ich fühle mich echt bescheuert , aber da ich hier eh anonym bin . Und es mir Frauen / Mädchen direkt sagen können wie sie darüber denken . 😂🤦🏼‍♂️

AtropaBella  24.05.2024, 23:45
@BestNothing

Also ich selbst hasse Strumpfhosen, daher könnte ich damit nicht dienen. Andere ansehen und sexy finden wäre kein Ding, nein.

Jetzt Liebe ich Ihn noch mehr , ich habe als Mädvhen ein Fetisch

Wenn er mir das offenbart, werde ich seinen Vorlieben nachkommen, auch wenn ich es selber nicht so mag

Jetzt Liebe ich Ihn noch mehr , ich habe als Mädvhen ein Fetisch

Naja wär schon toll nh xD

Ich möchte jetzt eher eine Freundin statt einen Freund aber wenn sie mir das sagen würde wäre das für mich nicht schlimm, im Gegenteil xD

Sehr unangenehm

Aber wenn ich ihn liebe, dann mach ich es auch für ihn 😜

lg soojin ᥫ᭡

BestNothing
Fragesteller

Wieso unangenehm? Also naja ich bin ja jetzt nunmal ein Typ mit diesem Fetisch . Aber naja mal ehrlich 😂😂😂. Wieso unangenehm. Also ich weiß nicht , wenn ich ein Mädchen wäre würde ich sowas mehr feiern als wenn er geil auf meine Füße wäre oder so 😂🤦🏼‍♂️🤮

soojin43  25.05.2024, 01:29
@BestNothing

Naja es gibt Menschen die es toll finden und Menschen die es abartig finden…

soojin43  25.05.2024, 01:31
@BestNothing

Findest bestimmt eine die es okay findet und es genau so erregt findet wie du 😊

BestNothing
Fragesteller
@soojin43

😂. Naja da ist mir ihr Charakter und Aussehen schon wichtiger . Aber zumindest sexuell gesehen wäre es krass für mich haha . Xd bzw . wäre es für beide ja dann vielleicht