Frauen doch Stärker?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Frauen sind Stärker 62%
Männer sind immernoch stärker 38%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frauen sind Stärker

Wenn ich mit meinem Freund ringe und er das Pech hat in meiner Beinschere zu landen, hat er verloren.

Das hat jedoch wenig mit Kraft zu tun, sondern mit Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Wendigkeit.

Als Jugendliche jedoch, hatten unsere Brüder keine Chance gegen uns Mädchen.

Postboote  20.01.2020, 11:31

ich hatte als Jugendlicher auch nicht,die Mädels waren ja auch meist in der Mehrzahl...

jenny260100  20.01.2020, 14:52
@Postboote

Da hast du recht. Wir Mädchen haben oft die einzelnen Jungs fixiert und dann, manchmal, sogar im Sommer, wenn sie wenig anhatten, entkleidet.

torstenkratzsch  17.09.2020, 10:36

Meine Schwester ist ein Jahr jünger als ich und trotzdem war sie stärker.

Rasputin733  26.09.2020, 23:52
@torstenkratzsch

Das ist für Mädels nicht schwer. Meine Schwester ist 6 Jahre jünger und mit einem richtigen Hodentritt hat sie mir auch besiegt.

Lhdsc  19.12.2022, 22:35

Wie bekommst du ihn in die Beinschere?

jenny260100  20.12.2022, 21:58
@Lhdsc

Das musst du selber rausfinden. Wenn es dir gelingt ein Bein um seinen Hals zu legen und du es immer weiter anwinkelst, wird es ihm bald schwarz vor den Augen und er muss aufgeben.

Manche Frauen sind halt stärker als manche Männer. Wir hatten damals in der Schule auch so ein Mädel, was die Jungs verkloppt hat. Gegen die hatte kaum ein kerl eine Chance. 😳

Frauen sind Stärker

Was ist denn dein Wunschgedanke? Würde es dir gefallen, wenn die Frauen immer körperlich stärker wären?

Es ist mal so oder so! Es gibt starke Frauen und mehr starke Männer.-》Da meine ich die körperliche Stärke.

Ich persönlich mag dominante Frauen!

WIE BITTE!?...

Jede Frau und jeder Mann ist unterschiedlich stark. 🤦‍♂️

Aber biologisch gesehen sind Männer stärker.

Elomos  22.10.2019, 16:14

Na ja, biologisch gesehen geht man von einer "gleichen" oder "ähnlichen" Voraussetzung aus. Anders formuliert: Biologisch gesehen ist ein trainierter Mann stärker als eine trainierte Frau. (Mit gleichen Voraussetzungen) Und das schließt doch nicht aus, das es unzählige Frauen gibt, die wesentlich mehr drauf haben als mache Männer.

Männer sind immernoch stärker

Biologisch betrachtet sind Männer stärker. Wenn der Mann aber keinen Sport macht und die Frau schon. Oder wenn sie einen Kampfsport macht. Dann ist sie natürlich stärker.