Finden es Mädchen/Frauen gut, wenn sie stärker sind als ein Mann?

6 Antworten

Da gibt es sicher solche und solche.

Kann nur sagen, wie es bei mir war. Eine Freundin findet es voll geil, wenn sie mich körperlich besiegen kann. Sie zieht mich damit immer auf und will, dass ich ihre Beinmuskeln anfasse, wenn sie mich in der Beinschere hat. Anderen wiederum ist es egal

Diese Verallgemeinerungen gehen mir dermaßen auf den Geist.

Ich finde es lustig, wenn ich beim Armdrücken gewinne, mache mir aber nichts viel draus. Stark bin ich schließlich nicht um anderne zu gefallen

Normalerweise ist es Männern mit Minderwertigkeitskomplex vorbehalten, dieses Kriterium zum allgemeinen Vergleich heranzuziehen. Zudem haben Mädels oft andere Schwerpunkte und eher soziale Stärken.

Wann ist das schon der Fall. Was ist das für eine Frau. Vielleicht gar keine.

Frauen sollte man nie unterschätzen!

Paulpaul17  24.05.2018, 16:35

Sagt auch keiner...