Finden es Mädchen/Frauen gut, wenn sie stärker sind als ein Mann?

7 Antworten

Da gibt es sicher solche und solche.

Kann nur sagen, wie es bei mir war. Eine Freundin findet es voll geil, wenn sie mich körperlich besiegen kann. Sie zieht mich damit immer auf und will, dass ich ihre Beinmuskeln anfasse, wenn sie mich in der Beinschere hat. Anderen wiederum ist es egal

Diese Verallgemeinerungen gehen mir dermaßen auf den Geist.

Ich finde es lustig, wenn ich beim Armdrücken gewinne, mache mir aber nichts viel draus. Stark bin ich schließlich nicht um anderne zu gefallen

Ehrlich gesagt würde ich hoffen das es mir zuliebe Absicht mit dem Verlieren war.

Schließlich will man vom Mann doch auch beschützt werden (nicht alle Frauen, aber die meisten. Ist evolutionsbedingt). Wäre ich stärker, dann müsste ich ja ihn beschützen und das fände ich nicht so männlich ^^'

beschütze meinen Mann schon seit Jahren

0

Normalerweise ist es Männern mit Minderwertigkeitskomplex vorbehalten, dieses Kriterium zum allgemeinen Vergleich heranzuziehen. Zudem haben Mädels oft andere Schwerpunkte und eher soziale Stärken.

Wann ist das schon der Fall. Was ist das für eine Frau. Vielleicht gar keine.

Was möchtest Du wissen?