mädchen mit ausgeprägten. Muskeln??

15 Antworten

Du kannst Dir nicht vorstellen, dass Frauen viel Muskeln haben können.

Es gibt Frauen, die sehen krasser aus als der breiteste Typ im Gym. Und wenn die Dir eine schallern, dann fliegt einem der Kopf aber wegch.

In meiner alten klasse gab es ein sehr grosses mädchen das risiege muskeln am ganzen körper hatte. Sie wollte immer gegen jeden armdrücken machen um zu beweisen wie stark sie war. Soweit ich mich erinnere machte sie volleyball und war eine schwimmerin. Ich frag mich wie gross und stark sie jetzt wohl ist.

Sensen12
Fragesteller

Hast du noch kontakt mit ihr und wir alt ist sie denn?

Dreckigerdan1  27.08.2017, 23:59
@Sensen12

Mittlerweile sollte sie 16 sein. Nein ich hab keinen kontakt mehr, höre aber da und dort mal was neues von freunden die immernoch mit ihr in kontakt sind. Kann gern näher ins detail gehen wenn du willst falls du noch fragen hast.

Lg

Dreckigerdan1  16.06.2018, 17:30
@Sensen12

Hey,

sorry ist schon bisschen länger her aber ich bin hier zurück gekommen weil ich sie letzte woche tatsächlich im schwimmbad getroffen hab. Sie ist tatsächlich noch gewachsen, in die höche und in die Breite. Sie wird bald 17 und ist jetzt 1.96meter gross und wirklich noch stärker als ich sie in erinnerung hatte. Sie trainiert jetzt mehrmals die woche im studio und geht regelmäßig schwimmen. Ich muss zugeben als sie vor mir stand wurde mir einwenig unwohl. So viel muskelmasse auf einem mädchen... wahnsinn.

Dreckigerdan1  02.08.2018, 10:20
@Sensen12

Wie gesagt, Volleyball, Schwimmen, Fitnesstudio und ich glaube sie ging auch mal für kurze Zeit kickboxen.

Ps: ich treffe mich jetzt wieder öfter mit ihr falls du noch fragen hast

Hey :)

Meiner Erfahrung nach wird es schwerer gegen Jungen im Kräftemessen zu gewinnen, je näher sie dem Erwachsenenalter sind, da sie sich durch die Pubertät ziemlich entwickeln, auch ohne intensives Training.

Ich erinnere mich, dass ich so zwischen 12 und 14 Jahren die meisten problemlos im Armdrücken schlagen konnte, es aber danach immer schwieriger wurde. Mittlerweile bin ich 19 und viele meiner männlichen Freunde machen zumindest etwas Krafttraining - da habe ich keine Chance mehr.

Allerdings waren Armmuskeln schon immer meine schwächsten Muskeln und bei Beinen und Bauch verliere ich zumindest nur langsam den Anschluss.

LG

FelixLingelbach  30.04.2020, 23:54

Schultern und Arme sind bei Männern anders gebaut und dazu noch muskulöser. Da hast du schlechte Chancen. Bei den Beinen gibt es keine so großen Unterschiede. Eine geübte Läuferin läuft jedem Jungen weg.

Natürlich gibt es das gibt ja auch Frauen die kampfsport oder kraftsport machen im jungen Alter schon mache auch kraftsport und bin dadurch mittlerweile auch stärker als manch ein Junge.. Wenn ein Junge z. B null Sport macht im Vergleich zu einem Mädchen was viel sport macht ist doch normal, dass das Mädchen dann stärker ist

Hi,

ich bin w/14 und habe im Vergleich zu den anderen Mädchen aus meiner Klasse weitaus mehr Muskeln. du hast ja auch auf meine Frage geantwortet, ob ich zu viele Muskeln habe...

Ich habe auch schon häufiger im Armdrücken gewonnen(auch gegen Jungs), aber die meisten Jungs in meinem Alter sind noch ziemlich schwach.

Liebe Grüße Marie

Sensen12
Fragesteller

Trainierst du denn auch?

marieeirammarie  06.09.2017, 15:42
@Sensen12

Ja, ich mache Boxen und Fußball jeweils zwei Mal die Woche und zu Hause noch gesondertes Bauch und Armtraining