mädchen mit ausgeprägten. Muskeln??

15 Antworten

Du kannst Dir nicht vorstellen, dass Frauen viel Muskeln haben können.

Es gibt Frauen, die sehen krasser aus als der breiteste Typ im Gym. Und wenn die Dir eine schallern, dann fliegt einem der Kopf aber wegch.

Hey :)

Meiner Erfahrung nach wird es schwerer gegen Jungen im Kräftemessen zu gewinnen, je näher sie dem Erwachsenenalter sind, da sie sich durch die Pubertät ziemlich entwickeln, auch ohne intensives Training.

Ich erinnere mich, dass ich so zwischen 12 und 14 Jahren die meisten problemlos im Armdrücken schlagen konnte, es aber danach immer schwieriger wurde. Mittlerweile bin ich 19 und viele meiner männlichen Freunde machen zumindest etwas Krafttraining - da habe ich keine Chance mehr.

Allerdings waren Armmuskeln schon immer meine schwächsten Muskeln und bei Beinen und Bauch verliere ich zumindest nur langsam den Anschluss.

LG

Schultern und Arme sind bei Männern anders gebaut und dazu noch muskulöser. Da hast du schlechte Chancen. Bei den Beinen gibt es keine so großen Unterschiede. Eine geübte Läuferin läuft jedem Jungen weg.

1

Natürlich gibt es das gibt ja auch Frauen die kampfsport oder kraftsport machen im jungen Alter schon mache auch kraftsport und bin dadurch mittlerweile auch stärker als manch ein Junge.. Wenn ein Junge z. B null Sport macht im Vergleich zu einem Mädchen was viel sport macht ist doch normal, dass das Mädchen dann stärker ist

Hi,

ich bin w/14 und habe im Vergleich zu den anderen Mädchen aus meiner Klasse weitaus mehr Muskeln. du hast ja auch auf meine Frage geantwortet, ob ich zu viele Muskeln habe...

Ich habe auch schon häufiger im Armdrücken gewonnen(auch gegen Jungs), aber die meisten Jungs in meinem Alter sind noch ziemlich schwach. 

Liebe Grüße Marie 

Trainierst du denn auch?

0
@Sensen12

Ja, ich mache Boxen und Fußball jeweils zwei Mal die Woche und zu Hause noch gesondertes Bauch und Armtraining

0

Hi. Ich bin 16 und kenne kein Mädchen in meinem Alter die Muskulös aussehen. Ich selber bin auch nicht Muskulös. Das mit Muskeln Wachstum hat mit Krafttraining zu tun.

Was möchtest Du wissen?