mädchen mit ausgeprägten. Muskeln??

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey :)

Meiner Erfahrung nach wird es schwerer gegen Jungen im Kräftemessen zu gewinnen, je näher sie dem Erwachsenenalter sind, da sie sich durch die Pubertät ziemlich entwickeln, auch ohne intensives Training.

Ich erinnere mich, dass ich so zwischen 12 und 14 Jahren die meisten problemlos im Armdrücken schlagen konnte, es aber danach immer schwieriger wurde. Mittlerweile bin ich 19 und viele meiner männlichen Freunde machen zumindest etwas Krafttraining - da habe ich keine Chance mehr.

Allerdings waren Armmuskeln schon immer meine schwächsten Muskeln und bei Beinen und Bauch verliere ich zumindest nur langsam den Anschluss.

LG

In meiner alten klasse gab es ein sehr grosses mädchen das risiege muskeln am ganzen körper hatte. Sie wollte immer gegen jeden armdrücken machen um zu beweisen wie stark sie war. Soweit ich mich erinnere machte sie volleyball und war eine schwimmerin. Ich frag mich wie gross und stark sie jetzt wohl ist.

Hast du noch kontakt mit ihr und wir alt ist sie denn?

1
@Sensen12

Mittlerweile sollte sie 16 sein. Nein ich hab keinen kontakt mehr, höre aber da und dort mal was neues von freunden die immernoch mit ihr in kontakt sind. Kann gern näher ins detail gehen wenn du willst falls du noch fragen hast.

Lg

0

Hi,

ich bin w/14 und habe im Vergleich zu den anderen Mädchen aus meiner Klasse weitaus mehr Muskeln. du hast ja auch auf meine Frage geantwortet, ob ich zu viele Muskeln habe...

Ich habe auch schon häufiger im Armdrücken gewonnen(auch gegen Jungs), aber die meisten Jungs in meinem Alter sind noch ziemlich schwach. 

Liebe Grüße Marie 

Trainierst du denn auch?

0
@Sensen12

Ja, ich mache Boxen und Fußball jeweils zwei Mal die Woche und zu Hause noch gesondertes Bauch und Armtraining

0

also ich habe ziemlich viele muskeln (w/16) aber nicht auf eine männliche art und weise. in meiner klasse hat weder junge noch mädchen nh chance. ich denke das sagt alles. und wieso ZT kannst du dir das nicht vorstellen dass frauen stärker seien können?

Naja ist halt so natürlich gibt es da kraftsportlerinnen und so aber ich habe noch nieeee in meinem leben ein mädchen mit klaren muskeln gesehen und damit meine ich nicht bodybiulder mässig sondern einfach muskeln und das macht es halt schwieriger mir das vorzustellen

0

MysteryStern trainierst du auch oder bist du von einer sportart so stark also wenn du stark bist es könnte ja auch sein das einfach die gehen die du gewonnen hast schwach sind aso kööönnnte sein

0

sensen12 nein ich mache karate und volleyball

0

Ich persönlich gewinne in meiner Trainingsgruppe meistens beim Armdrücken...ungeschlagen jedoch bei Klimmzügen (w14)

Krass:) hast du selbst einen durchtrainierten körper oder bist einfach im armdrücken gut?

0

Wie viele Klimmzüge machst du?^^

0

durchtrainierten Körper und so 30-35 Klimmzüge...wenn's gut läuft

0
@Rinivanp

Wow das ist eine menge respekt:) auf jeden fall weiter so!

0

Wie viele klimmzüge schaffst du?

0

Hab schon öfters als Mädchen gegen Kerlen im Armdrücken gewonnen aber das war so früher mit 12-14 wo die Kerle schmantis waren jetzt geht's nichtmehr sind alle stärker als ich aber ich trainiere meinen Bizeps auch nicht wirklich Xd

Schmanti ?! :D

0

Definitiv ja. Eine meiner besten Freundinnen ist im Armdrücken fast unschlagbar XD

Hat sie denn auch sichtbare muskeln? Ps: wie alt ist sie denn?

0

Ja, habe ich :D Und bei meiner Freundin und mir ist immer Gleichstand, also kenne ich mit mir schonmal 2.

Kommt auch aufs alter an wie alt biste denn wenn ich fragen darf?:)

0
@Sensen12

Mittlerweile 15. Dass ich die Jungs besiegt habe, war aber auf Freizeiten, als ich so 13/14 war :)

0

Was möchtest Du wissen?