Warum wollen heutzutage frauen ein mann der viel geld besitzt bzw. Reich ist und gucken auf das, aber was bringen die Frauen mit in der ehe nur zu hause sitzen?

Ich weiß nicht alle denken so aber von 10 leuten die befragt worden sind meinten 8 das und 2 die schauen auf sowas nicht

Mugua  04.08.2023, 13:16

Welche Frage wurde denn konkret gestellt? Ich mein, bei "Willst du lieber einen Partner mit oder ohne Geld" ist die Antwort wenig überraschend, egal welches Geschlecht.

Jabuka88
Fragesteller

Nein was musst dein Partner haben bzw. Warum heiratest du ihn?

8 Antworten

Nichts außee Klischees und Stereotypen und vermutlich Wunschdenken.

Die Reporter fischen doch schon die jungen mit Stöckelschuhen und Fake-Handtasche raus, die keine reguläre Arbeit um die Zeit zu erledigen haben...

Wer so eine Umfrage macht, will Emotionen beim Zuschauer und dass es oft geklickt wird und stellt das nicht wissenschaftlich auf die Beine.

Das sind oftmals Männer, die 20 Jahre älter sind oder mehr.

Man nutzt sich also gegenseitig aus.

Ich kann jedem Mann raten, sich eine Partnerin zu suchen, die nicht so tickt und in einer Partnerschaft mehr Wert auf den Menschen legt und nicht auf sein Geld.

Natürlich gibt es Frauen, die nur Geld von einem Mann wollen. Aber ich bin überzeugt davon, dass die Mehrheit aller Frauen nicht so ist.

Woher hast du denn diese Information? War die Umfrage eine wissenschaftlich durchgeführte Studie? Oder einfach nur ein Kurz-Video das irgendein dahergelaufener Influencer gepostet hat?

Falls das von so einem Video stammt, dann kann ich dir sagen, dass das nicht die wirkliche Mehrheit der Frauen wiederspiegelt. Erstens einmal sind 10 Personen extrem wenig um daraus Schlussfolgerungen zu ziehen. Und man weiß nie ob das was gezeigt wird wirklich 10 zufällige Personen waren. Oder ob zuvor 20 Leute anders reagiert haben, aber weil man "Likes" sammeln will und für Empörung sorgen will, kommen eben diese ausgewählten 10 Personen in das veröffentlichte Video.

Ja, sicher, du hast was gesehen, schon klar.

Hör auf zu lügen, die meusten Frauen sind nicht so wie du hier behauptest. Entsprechend lässt sich die Frage nicht beantworten, weil die Prämisse Blödsinn ist.

Jabuka88
Fragesteller

Cu ti