Überlebt in den Anden: Rugby Mannschaft 1972 dort abgestürzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann, ohne lange nachdenken zu müssen, sagen, dass ich mit Sicherheit genau dasselbe tun würde.

Ich habe vor ein paar Tagen die Aussage eines Überlebenden dazu gehört.
Er sagte, wenn Jesus beim letzten Abendmahl seinen Jüngern das Brot als seinen Leib darbot und den Wein als sein Blut und die Jünger gegessen und getrunken haben, dann ist es ebenfalls eine Art Abendmahl, sich von den Toten am Leben zu erhalten.

Umgekehrt wäre ich vollauf damit einverstanden, wenn die Überlebenden im Fall meines Todes mein Fleisch essen würden.

Ich bin zwar Atheist, aber wenn Gläubigen der Gedanke an Jesu Abendmahl die Sache erleichtert, o.k.

Hab den Film darüber gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz sicher nicht anders, als die Überlebenden.

der Überlebungsdrang macht vieles Möglich