Flugzeugabsturz in den Anden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Story ist echt. Am 13. Oktober 1972, stürzte ein Flugzeug mit dem Amateur-Rugby-Team Old Christian’s Club aus Uruguay, den Verwandten der Spieler und Fans über den Anden ab. Von den 45 Insassen gelang es 16 jungen Männern, 72 Tage bei Eiseskälte und mit minimalen Essensvorräten zu überleben – allerdings nur, weil sie Teile ihrer verstorbenen Kameraden aßen.

Wenn man in so einer Situation noch lebt, dann schreckt man auch nicht mehr davor zurück eine Hand zu essen. Letztendlich wird es nicht viel anders als Huhn schmecken.....

Aber im Ernst. Die haben einen Flugzeugabsturz überlebt. Die WOLLEN überleben. Ich hätte das selbe getan. Obwohl mir schon schlecht wird, wenn mein Bruder mir Videos von seinem Thailand-Urlaub schickt in denen er Heuschrecken isst.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie

Wenn es ums reine überleben geht macht man alles.

Ehe ich sterben müßte würde ich das auch machen

Ich glaube wenn du verhungerst, braucht es mehr Überwindung die Hand nicht zu essen