Ist Neymar tot?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Natürlich, ich meine was hat der den sonst zu tun als mit einer Brasilianischen 1. Liga Mannschaft durch die Gegend zu fliegen. Ist ja nicht so das er bei einem Spanischen 1. Ligisten unter Vertrag steht, auch bekannt unter dem Namen Fc Barcelona. Mein Gott, vor Inbetriebnahme der Tastatur, Gehirn einschalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xLyriczZ2 30.11.2016, 17:21

Sagte derjenige mit über 800 Antworten aber nur 7 hilfreichsten !?! Nur mal so es ost nicht besonders nett anderen den Tod zu wünschen. Aber da du durch deine Anonymität geschützt bist fühlst duch dich wohl sicher.
Zum thema deiner Frage, wie wäre es mal sich zu informieren befor man auf gutefrage.net geht und so eine Frage stellt. Das ist es nicht verwunderlich das du solche Antworten bekommst. Wie man so schön sagt auf dumme fragen kann man auch dumm Antworten. Klingt hart ist aber so.
Naja jedefalls war es nicht meine Absicht dich zu beleidigen wenn du das so aufgenommenen hast entschuldige ich mich dafür.
Wünsche dir noch nen schönen Tag.

1

Der spielt nicht bei Chapecoense ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neymar war nicht im Flugzeug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war nicht die Brasillianische Nationalmannschafft sonder eine 1. Liga Mannschafft aus Brasilien. Und wie du Hoffentlich weißt SPielt Neymar in Barcelona und Barcelona liegt in Spanien. Also lebt er noch und war beim Zeitpunkt lange vom Unfall entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Neymar lebt und war auch nicht an Bord .

Das war einfach ein brasilianischer Verein der abgestürzt ist und nicht die Nationalmannschaft von Brasilien .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HilfreicheEnte 29.11.2016, 21:44

Achso sry. Ein kumpel meinte das Team Brasilien.

0

Es war die Mannschaft Chapecoense und da spielt Neymar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hätte Neymar in dem Flugzeug seien sollen? Er war nicht an Bord.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss er gewesen sein, denn er lebt noch. Und Bastian Schweinsteiger auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?