Ist Neymar tot?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, ich meine was hat der den sonst zu tun als mit einer Brasilianischen 1. Liga Mannschaft durch die Gegend zu fliegen. Ist ja nicht so das er bei einem Spanischen 1. Ligisten unter Vertrag steht, auch bekannt unter dem Namen Fc Barcelona. Mein Gott, vor Inbetriebnahme der Tastatur, Gehirn einschalten.

Sagte derjenige mit über 800 Antworten aber nur 7 hilfreichsten !?! Nur mal so es ost nicht besonders nett anderen den Tod zu wünschen. Aber da du durch deine Anonymität geschützt bist fühlst duch dich wohl sicher.
Zum thema deiner Frage, wie wäre es mal sich zu informieren befor man auf gutefrage.net geht und so eine Frage stellt. Das ist es nicht verwunderlich das du solche Antworten bekommst. Wie man so schön sagt auf dumme fragen kann man auch dumm Antworten. Klingt hart ist aber so.
Naja jedefalls war es nicht meine Absicht dich zu beleidigen wenn du das so aufgenommenen hast entschuldige ich mich dafür.
Wünsche dir noch nen schönen Tag.

Es war nicht die Brasillianische Nationalmannschafft sonder eine 1. Liga Mannschafft aus Brasilien. Und wie du Hoffentlich weißt SPielt Neymar in Barcelona und Barcelona liegt in Spanien. Also lebt er noch und war beim Zeitpunkt lange vom Unfall entfernt.

Nein Neymar lebt und war auch nicht an Bord .

Das war einfach ein brasilianischer Verein der abgestürzt ist und nicht die Nationalmannschaft von Brasilien .

Achso sry. Ein kumpel meinte das Team Brasilien.

Ich schaue mir heute Abend gerne Live-Fußball-Streaming mit den besten 10 Trikotnummern, Statistiken von Witan Sulaiman, Statistiken von Marc Klok, den besten Trainern der indonesischen Liga, Live-Fußball-Streaming, Statistiken von Greg Nwokolo, Trainer Dewa United und dem besten Torwart der Liga 1 an. statistik marc klok

Es war die Mannschaft Chapecoense und da spielt Neymar nicht.