Verschlucktes Insekt überlebt?

8 Antworten

Verschluckt nehme ich mal an , es ist in die Speise röhre gelandet .... dort würde es maximal 2 Minuten überleben... durch den Druck der Speiseröhre den sie ausübt um das Essen in den Magen zu quetschen kann sich kein Insekt wehren .... dazu landet es danach in der magensäure ... keine guten Aussichten fürs Tier....

In der Luftröhre würde es solange überleben bis es an Nahrungsmangel stirbt oder es klettert / fliegt / wird heraus gehustet.

LG ANONYM

Woher ich das weiß:Recherche
hidawo2835
Fragesteller

):

Nein, das wird spätestens von der Magensäure abgetötet.

Das erledigt die Magensäure im Eiltempo

Zum Glück zeigt sie keine allergische Reaktion , also schon mal aufatmen.

Aber ein sehr unschöner Gedanke .

Retten kam man es nicht

Woher ich das weiß:Recherche

Die soll sich nicht aufregen oder Panik verbreiten.

A) kein Sauerstoff

B) Magensäure

ergo = das Tier ist toter als Tod!