Menschenfleisch essen um zu überleben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Das kommt auf die Situation an.

Ja

Ich habe den Film auch gesehen und mich das gefragt. Ich kann es mir an sich gar nicht vorstellen und würde mich auch extrem schlimm dabei fühlen aber ich denke in so einer Situation würde ich es auch tun. Irgendwann schaltet einfach der Überlebenswille ein und ich denke dann würden es 90 - 95 % der Menschen tun. Hat man auch im Film gesehen. Anfangs haben sie sich geweigert aber nach und nach hat es fast jeder getan.

Ja

Bei extremen Hunger und gut gewürzt erscheint es täglich schmackhafter......

Ja

Ich müsste glaube ich so am Ende und abgemagert sein bis fast nichts mehr geht.

Ja

Wenn es nichts anderes gibt bestimmt