Schmecken andersfarbige Menschen anders als hellhäutige Menschen?

7 Antworten

Sollten vermutlich gleich schmecken, da die Hautfärbung von dem geschmacklosen Pigment Melanin verursacht wird.

peter9898
Fragesteller

Ah, ist also geschmacklos. Das wusste ich nicht. Tja, man lernt nie aus, was?

Ich vermute,da wird es unterschiede im geschmack geben,wie bei schwein und wildschwein. Das eine ist helles fleisch und das andere dunkles,was sich auch im geschmack bemerkbar macht...nicht zu vergessen,die zubereitung. helles menschenfleisch, schmeckt sicher gebraten auch anders,als gedünstet. REIN HYPHOTETISCH

peter9898
Fragesteller

Ich dachte das Fleisch ist gleich, ganz egal welche Hautfarbe der Mensch hat. Ich meine, das Fleisch von Afrikanern ist doch nicht schwarz, sondern hat die selbe Farbe wie das Fleisch von Europäern. Oder irre ich mich? Bitte berichtige mich, wenn ich mich irre.

jeanny1986  04.05.2023, 18:02
@peter9898

REIN HYPOTHETISCH...habe ich den schweinevergleich gebracht.hausschwein und wildschwein...gehören beide einer familie an,aber haben einmal helles und einmal dunkles fleisch. gleich zubereitet,wirst du den unterschied nicht chmecken...sicher wie im vergleich von nem europäer mit nem afrikaner,bei gleicher zubereutung.

Menschenfleisch schmeckt wie Schwein, egal welche Farbe es hat. Habs zwar nicht selbst probiert, wurde mir so gesagt ...

peter9898
Fragesteller

Ach, tatsächlich? Ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass irgendein Kannibale sagte, Menschenfleisch schmeckt so wie Hühnerfleisch.

Nein. Oder schmeckst du direkt beim Hühnchen ob es ein helles oder ein dunkles war?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung

Nein. Die Sonneneinstrahlung und Genetik hat einen Einfluss auf die phänotypischen Merkmale, die Farbpigmente der Haut. Nicht auf das Innere des Menschen.

peter9898
Fragesteller

Aber könnte man nicht meinen, dass die Haut aufgrunddessen anders schmeckt?

Elliptisch  04.05.2023, 15:28
@peter9898

Die Haut vielleicht, aber auch sehr unwahrscheinlich. Aber das Fleisch schmeckt ganz sicher identisch. Das ist ja genau der Grund warum der Rassismus so unangebracht ist und wir Menschen als gleich ansehen sollten, weil wir es zu 99,9% auch sind.

Können wir jetzt aufhören darüber zu diskutieren wen wir ESSEN sollten?!

peter9898
Fragesteller
@Elliptisch

Ich bin auch absolut gegen Rassismus. Ich bin für Gleichberechtigung und diese Regenbogenfarben-Flagge und so.

Vinyamar2901  04.05.2023, 15:41
@peter9898

Und diese Regenbogenflagge und so😂 was bedeutet diese Regenbogenflagge denn?😂

peter9898
Fragesteller
@Vinyamar2901

Die steht doch für den Frieden und dafür, dass Homosexuelle keine Ausgeburten sind, sondern Menschen wie du und ich.