Würdet ihr Menschenfleisch probieren?

10.04.2025, 20:22

Ach so, es geht hier rein um das Probieren, wie Menschenfleisch ist und nicht um irgendwelche lebensbedrohlichen Szenarien, in denen man sich gezwungen sieht, es zu verspeisen.

3 Antworten

Nein. Die Würde des Menschen endet nicht mit dem Tod und gegessen werden ist da ein Angriff drauf.

Ich bin Vegetarier und ja würde ich probieren. Generell habe ich kein moralisches Problem Tiere zu essen die selbst Fleisch essen.

Catcoon  10.04.2025, 20:18

Und wenn der Mensch ein Veganer war?

Und was ist mit carnivoren Tieren, die aufgrund ihrer Biologie gar keine andere Option haben, um zu überleben?

(Soll keine Kritik oder so sein, ich farge wirklich nur aus Interesse, ist ein Konzept, das ich so noch nicht gehört habe :). )

Hyperaktiver  10.04.2025, 20:54
@Catcoon

Ich wusste das so eine Frage kommt. Tatsächlich ist es aber leicht zu beantworten da die meisten Älteren Menschen nicht Vegan sind.

Catcoon  10.04.2025, 23:31
@Hyperaktiver

Damit hast du aber keine der beiden Fragen beantwortet. Du musst natürlich auch nicht antworten, wenn du nicht willst – hätte mich halt nur interessiert.

Hyperaktiver  11.04.2025, 11:45
@Catcoon

Würde mich natürlich interessieren ob die Person Vegan war.

Und Carnivore Tiere würde ich auch essen wenn sie keine andere Option haben.

Ne würd ich ganz sicher nd... 🥲

LG ✨️

xXAlpaChinoXx  10.04.2025, 20:19

Das kannst du gar nicht wissen, weil du gar nicht weißt wie sich verhungern anfühlt.Es ist einfach Aussagen zu hypothetischen Szenarien zu tätigen, aber letzlich weiß man erst was man tun würde, wenn das Szenario real wird.

OnlyAGirI  10.04.2025, 20:21
@xXAlpaChinoXx

Jaaa aber trzdm. Ik ich würde wahrscheinlich wegen überlebenstrieb das schon essen, aber ich würde das auf keinen Fall gerne machen... Ich esse generell sehr wenig Fleisch, weil ich das eif ekelig finde 🥲

xXAlpaChinoXx  10.04.2025, 20:23
@OnlyAGirI

Das mein ich ja.Wer würde das denn gerne machen ausser Kannibalen.Deswegen hab ich dich darauf hingewiesen, dass du eher Menschenfleisch als letzte Option als zu verhungern.Mit vollem Magen sagt sich das halt leicht.

OnlyAGirI  10.04.2025, 20:24
@xXAlpaChinoXx

Ja ik, sry dann lösch ich das halt aus meiner Antwort 🥲 es war jz auch nd soo ernst gemeint. Aber egal danke fürs drauf hinweisen

chaessus0000 
Beitragsersteller
 10.04.2025, 20:28
@xXAlpaChinoXx

Es geht bei meiner Frage nicht, um gerne machen oder nicht, sondern darum, es zu probieren, einfach um zu wissen, wie es schmeckt.

xXAlpaChinoXx  10.04.2025, 20:28
@OnlyAGirI

Brauchst du doch nicht löschen, das war doch kein Angriff, ich habe dir nur was gesagt, mehr nicht.Das nennt man einfach Konversation, wenn das schon zuviel für dich ist, dann solltest du vlt noch nicht in einem öffentlichen Forum unterwegs sein.

xXAlpaChinoXx  10.04.2025, 20:29
@chaessus0000

Ja, ich verstehe das schon.Mein Kommentar bezog sich einfach auf ihre Antwort, mehr nicht.

chaessus0000 
Beitragsersteller
 10.04.2025, 20:31
@xXAlpaChinoXx

Nun ja, es sind dennoch drei und nicht zwei verschiedene Sachen. 1.Essen aus Zwang (Überleben), 2. Essen aus Genuss, 3. Essen aus Neugier

OnlyAGirI  10.04.2025, 20:37
@chaessus0000

Gut dann

1. Ja (kann ich wahrscheinlich nichts dagegen tun)

2. Nein

3. Nein

LG ✨️