Werden Veganer einen Krieg Starten gegen die Fleischesser?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 71%
Vielleicht 16%
Ja 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zeitpunkt wird kommen an dem sie es versuchen werden :))

Vielleicht

Ja. Also, wahrscheinlich. Eventuell jedenfalls wäre das denkbar. Aber im Endeffekt unwahrscheinlich. Eigentlich unterm Strich wird das sicher nicht passieren, nein. Realistisch betrachtet ist das sogar der größte Unfug, den ich heute gehört habe...

lg up

Nein

Jeder ernährt such wie er will.

Nein

Ich könnte mir vorstellen, dass es vereinzelnd zu terroristischen Handlungen kommen könnte. Es wird aber keinen Bürgerkrieg geben. Denn Veganer sind im Schnitt sehr gebildet & deshalb zu vernünftig für so etwas.

Vorher wird sowieso Laborfleisch (In-Vitro-Fleisch; Clean-Meat; Cultivated Meat) auf den Markt kommen.

Ja

Ich mache das auch, halt nur bei jedem den ich treffe