Ist das Vegan?

5 Antworten

Wenn Sie dort auch was veganes anbieten dann ja. Wenn du aber dorthin gehst und was nicht veganes bestellst dann eben nicht.

Ansonsten dürftest du ja auch in keinen Discounter oder Supermarkt gehen weil dort ja auch nicht vegane Produkte verkauft werden und du ja mit deinem veganen Einkauf trotzdem den Laden unterstützt der hauptsächlich nicht veganes verkauft. Wäre dasselbe in grün wie mit dem Restaurant

Also meines Verständnisses nach heißt vegan einfach nichts tierisches zu essen.. wenn man es aber so wie du siehst unterstützt man gewissermaßen die tötung von Tieren aber dass macht einen nicht nicht vegan(meines Wissens nach)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für verschiedene Ernährungs Arten

Wenn du danach gehst, kannst du ja auch in keinen Supermarkt mehr gehen, dann bleibt nur noch Gemüse und Getreide selber anbauen

So ein Quatsch, du kannst vegan sein und trotzdem dort essen, wenn du aber ein Umweltaktivist bist und dich für Tierrechte einsetzt dann ist es etwas anderes.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung bei den Kieler KneipenTerroristen absolviert

Dir müsste klar sein, dass du, sobald du aus dem Haus gehst oder irgend ein beliebiges Gebäude mit Menschen darin betrittst, du dann ebenfalls Menschen „unterstützt”, die Tierfleisch konsumieren.