Sims 2 gestrandet Nintendo DS

4 Antworten

Also: Zuerst musst du den Koch bruhigen, z.b. mit Geschenken(Das Ei hilft gut) oder du redest ganz oft mit ihn, egal was er sagt. danach bitest du ihn deine hilfe an. er gibt dir dann einen Auftrag und einen Meißel. wenn du dann rechts weiter gehst siehst du einen Baum. aus diesen Baum kannst du dann ein Kanu bauen. Aber dafür brauchst du viel Energie und noch einen Hammer. Den hammer bekommst du inden du zu der Ärtstin gehst und dir einen Hammerstab erhandeltst. dann brauchst du noch einen Stein und Kletterpflanzen, um ihn fertig zu bauen. mit Hammer und Meißel kannst du dann ein Kanu bauen, mit den du zu der linken Insel fahren kannst( da findest du auch die Mangos)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-) Viel Glück!

den koch musst du von anfang an viel schenken und nicht allzu viel mit ihm reden. wenn er bei dir jetzt so verrückt ist, weil deine figur immer den gleichen satz sagt, dann kriest du ihn glaub ich nicht mehr normal :). das war bei mir zumindest so. um mit dem kanu zu fahren, braucht der koch mal deine hilfe. er will, dass du ihm limonen und eine sardine bringst. dafür gibt er dir einen meißel. um den umgestürzten baum als kanu zu nehmen brauchst du noch einen hammerstiel. den kriegst du durch tauschen bei der ärztin. auf dem objekttisch bastelst du dir etwas draus und kannst den umgefallenden baum bearbeiten. so kannst du zur linken insel.

ich hoffe ich konnte dir damit helfen.viel spaß noch beim Spielen.:)

lilaGirl8
Fragesteller

ja vielen danke, dass hat mir sehr geholfen :)

Sasoriza  22.03.2010, 18:50

gut :)

lilaGirl8
Fragesteller
@Sasoriza

ich habe noch ein problem, wo bekomme ich das messer her..? ich habe gelesen, dass man es vom koch bekommt wenn man ihm eine sardine und eine limette bringt, eine limette habe ich schon, aber ich weiß nicht wo ich eine sardine herbekommen soll.. ich habe noch keine angel und die sardinen muss man doch angeln oder? bitte hilf mir

Sasoriza  26.03.2010, 16:47
@lilaGirl8

ja, das messer bekommst du vom koch.du findest die sardine morgens am meer. du musst ihn mit dem speer angeln.

ich hoffe ich konnte dir damit noch einmal helfen. :) viel spaß noch beim spielen!

Franziska98  01.08.2011, 15:20
@lilaGirl8

wenn du auf das bild von Der Sardine klickst dan siehst du zu welcher Tageszeit.

JanazShadz  16.04.2010, 21:28

ich habe da erst 18% ich weiß nicht wie man ein seil mach die Famerin braucht eine Mango die aber nur auf der anderen Insel wächst un die Ärztin bracht Sachen für das Curry gerich kann mitr bitte jemand helfen!?

Sasoriza  23.04.2010, 17:30
@JanazShadz

das seil machst du aus drei kletterpflanzen. du musst den umgestürzten baum zum boot machen. dazu brauchst du einen meißel (den bekommst du, nachdem du dem koch eine sadine (morgens am meer fangen) und limone) und einen hammer. den hammerstiel kannst du dir bei der ärztin erhandeln. wenn du den baum zum boot gemacht hast, kannst du auf der anderen insel eine mango holen. wenn du den quest mit dem koch fertig hast, bringst du ihm paranüsse. dadurch bekommst du das rezept fürs curry.

Franziska98  01.08.2011, 15:22
@Sasoriza

den Meißel bekommst du schon bevor du den Fisch und die Limette bringst:-)

Franziska98  01.08.2011, 15:22
@Sasoriza

den Meißel bekommst du schon bevor du den Fisch und die Limette bringst:-)

Franziska98  01.08.2011, 15:22
@Sasoriza

den Meißel bekommst du schon bevor du den Fisch und die Limette bringst:-)

ich habe genau das selbe Problem.Ich denke man muss erst dieses fernglas oder was das ist bauen wie weis ich leider auch net und dann das boot bauen.Ich weis net weiter ich brauche auch hilfe bei dem koch da.Ich matz den irgendwie immer an und dann ist der beleidigt.

Hi weist du wie man zum meer kommt und wie man den koch zur ruhe krig?