Welche Stadt in Spanien ist schön? Urlaub?

3 Antworten

Mir haben bisher alle Urlaube in Spanien sehr gefallen. Am besten gefallen hat mir 14 Tage Barcelona und Umgebung. Das ist wirklich sehr lohnend und baden am Strand für einen Tag zwischendurch finde ich auch wichtig.

Ein Tagesausflug ging nach Figuerres zum Dali Museum.

Ein Tagesausflug ging nach Tarragona mit römischen Amphitheater und Badestrand.

Ein Tagesausflug ging nach Andorra.

Ein Tagesausflug ging zu den Köstern Montserrat https://de.wikipedia.org/wiki/Kloster_Montserrat und Santa Creus https://de.wikipedia.org/wiki/Santes_Creus

Sehr schön war auch eine Woche Madrid und Umgebung. Das hatte ich als Komplettpaket gebucht mit allen Tagesausflügen, Eintrittspreisen etc. Dadurch wurde es treurer, doch ich musste mich um nichts kümmern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Stadt ist anders schön. Finde es heraus und besuche sie alle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich war im September in Barcelona und Sevilla, kann beide für einen 2-3 Tages Trip empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Privat736
Fragesteller

Ist 7 tage zu viel?

jewelcat  29.12.2023, 20:04
@Privat736

für Barcelona, mit 2 - 3 Tagen am Strand und Urlauben, ist es ok, für Sevilla wäre es mir zuviel. Allerdings, wenn Du ein MuseumsJunkie bist, reicht die Zeit nicht..