Schnellster Weg zum Meer

2 Antworten

Tja, wenn ich so auf Google Maps schaue, dann kommt ihr unter 4 bis 4 1/2 Stunden nicht weg. Aus meiner Erfahrung würde ich empfehlen: Dangast bei Varel (am Jadebusen und unser Hotspot, wir sind aber auch näher dran;)), Renesse in Holland und Knokke-Heist in Belgien. Ansonsten kommen in Holland vllt noch Domburg und Cadzand in Frage.

Wohin kann man am besten ans Meer fahren?

Liebe Freunde,

meine Verlobte und ich würden gerne ans Meer fahren, entweder Holland oder die Nordsee in Deutschland. Aber wir wissen nicht genau wohin. Wir würden im Mai für 3 Tage gern wegfahren. Wir brauchen nichts großartiges, nur am besten direkt am Meer und die Anfahrt mit der Bahn.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Hat jemand erfahrungen mit Werner Wohnbau?

Wir sind momentan an einem DH in Frankfurt dran was von Werner Wohnbau gebaut wird. Im Netzt finden man nichts negatives. hat jemand eine reale Erfahrung mit diesem Unternehmen?

Fam. Herrmann / Frankfurt am Main

...zur Frage

nach Holland ans meer?

Hallo ich möchte morgen nachmittag bzw Abend spontan mit meiner Freundin ans Meer (Wohnen in köln) jetzt suche ich schön die ganze Zeit ein guten Ort wo Mann hinfahren kann um schön abends noch einen Spaziergang am Meer zu machen finde aber keinen guten Platz :( hat wer eine idee oder einem schönen Platz :)

...zur Frage

Ausgehen in Frankfurt am Main/Offenbach?

Hey hey, ich habe am Freitag ein Date. Allerdings wissen wir nicht, wo wir am besten ausgehen könnten. Wir treffen uns um 20 Uhr würden gerne in eine Location gehen, wo es gemütlich und nicht zu laut ist. Sprich keine Shishabar.. (Ort: Frankfurt am Main/Offenbach)

Wäre euch dankbar für eure Antworten :)

...zur Frage

Spaniens schönster Strand?

In den Herbstferien möchte ich nach Spanien ans Meer reisen. Am liebsten an den Atlantischen Ozean.

Aber welche Erfahrungen hab ihr? Wo gibt es die schönsten Strände?

:)

Bitte um hilfreiche Antworten :)

LG

...zur Frage

Nebenort ( bis zu 20 km entfernt ) von Frankfurt am Main wo man RELATIV günstig wohnen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?