Meer in der Nähe

4 Antworten

Meinst du das Ratingen im Ruhrgebiet? Wenn ja, dann müsstest du wohl nach Holland fahren, da ist das nächste Meer von dir aus gesehen. Ich denke Almere oder so sollte da das nächste sein. Das sind allerdings auch über 200 KM!

Zur deutschen Nordseeküste brauchst du etwa 3 Stunden oder mehr pro Weg. Also Niederlande, eine schöne Küste ist z.B. um Zandvoort herum - 240 km sagt dieser Routenplaner hier (der auch super schnell ist, also gut zum Probieren): http://www.routenplaner24.de/routenplanung/

Wie wäre es mit Nordsee Greetsiel

Nähe Venlo(Niederlande) ans Meer?

oder andere schöne orten die man günstig von venlo erreichen kann?

...zur Frage

Warum wird Meer schnell langweilig, ich habe auch gehört von Leuten die in der Nähe von Meer wohnen, dass sie selten hin gehen?

Ist eine Meer sowas wie ein Traum, wird er wahr, analog man ist am Meer, hat man keinen Traum mehr, bzw Meer zieht nicht mehr an.

...zur Frage

Freund überraschen ans Meer?

Hallöle :)

Ich würde nennen Freund am Wochenende gerne spontan überraschen und ihn ins Auto packen um nach Holland ans Meer zu fahren.
Habt ihr eine Idee wohin ? Man müsste schön am Strand sperzieren gehen können und auch ein schönes Restaurant da haben :)

Habt ihr sonst eine Idee wie ich ihm den Tag versüßen kann, evt zuhause später oder aber Auch den Tag über 😊
Wir kommen aus Nähe Aachen und es soll es Tageszeit werden

...zur Frage

Suche Strand nähe Venedig oder in Venedig

Hey Leute! Wir fahren morgen nach Venedig und wollten anschließend zu einem Strand oder Meer...Wisst ihr wo in der nähe ein strand oder Meer ist? Aber nicht wo alle italienisch sprechen ...so englisch oder so...

...zur Frage

Urlaub am Meer, wohin ohne Flugzeug?

In den Sommerferien wollen wir in den Urlaub ans Meer! Eigentlich dachten wir Italien.. Wärme.. Meer.. Strände.. aber ich habe panische Flugangst!! Wohin könnten wir FAHREN wo es genau so warm und schön ist? Gibts da irgendwie Möglichkeiten? Danke! :)

...zur Frage

Ans Mittelmeer, aber wohin und wie?

Servus, mein Name ist Pascal (18) und ich wohne in der Nähe von Stuttgart. Ich habe vor mit meinem Bruder (22) und meiner Schwester (24) ans Mittelmeer zu fahren (Auto) und in einem Campingplatz zu zelten. Jetzt meine Frage, kennt ihr einen Ort / Campingpatz am besten am Meer, der gut/ preiswert ist? Italien, Frankreich, Spanien oder Kroatien.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?