Kreta schön und braucht man ein auto?

2 Antworten

Ich würde auf jeden Fall einen Mietwagen empfehlen, weil ich nicht glaube, dass man auch zu allen sehenswerten Orten problemlos mit öffentlichen Bussen fahren kann.

Wir hatten jedenfalls damals einen und sind damit so viel gefahren - das hätte ich auf keinen Fall alles nur mit dem Bus machen wollen, selbst wenn das ginge.

Was für Sehenswürdigkeiten für euch infrage kommen, hängt dann auch davon ab, wo ihr auf Kreta seid. Kreta ist viel zu groß um die ganze Insel von einem Ort aus abzufahren, nichtmal mit einem eigenen Mietwagen.

Nihtan
Fragesteller

achso vielen Dank verstehe ja

also wollte Flug und Hotel zusammen buchen und Kreta ist da günstiger bzw habe günstige Angebote gefunden aber hätte mir schon gedacht das es besser wäre ein Mietwagen zu holen. Ja Lieder habe ich kein Führerschein:(

Ich würde auf jeden Fall einen Mietwagen buchen! Es gibt einfach soviel zu sehen! Kreta ist toll. Wenn ihr lieber einfach nur abgammeln wollt, brauchst du natürlich keinen. Vielleicht hat euer Hotel auch einen Shuttleservice in die Stadt?! Wo seid ihr denn?