Von Thessaloniki nach Halkidiki?

1 Antwort

Wenn es ein Land in der EU gibt in dem ich definitiv versuchen würde zu trampen (Atostopp), dann wäre es Griechenland, da in hochgebildeten, aber Armutsgeplagten Ländern die Solidarität mit den Mitmenschen in der Regel deutlich höher ist als in anderen Ländern.

ZiegemitBock  30.06.2023, 11:18

Naja, kommt drauf an. Nicht alle Griechen sind wild auf Beifahrer, die sie nicht kennen. Ich nehme schon mal Leute mit, aber ich kenne auch welche, die das nicht tun, erst recht keine Ausländer.