Thessaloniki oder Valencia zum reisen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Thessaloniki 67%
Valencia 33%

3 Antworten

Thessaloniki

Hatte dort mal in einem kleineren Ort Urlaub gemacht und das nahe Thessaloniki besucht. Fand ich jetzt nichts besonderses. Valencia hat da mehr zu bieten.

Thessaloniki

Episch-biblischer Charakter. Die Promenade zum weißen Turm, und dann ins Zentrum, das ist fast außerirdisch schön!

War selbst nur 5 Tage dort. Aber allein die Athmosphäre ist immsteriell- wertvoll hoch 10!

Valencia

Beides schöne Städte. Aber irgendwie hat Valencia mehr zu bieten. Ist aber auch ein Stück Geschmacksache.