Ist Valencia im August zu heiß für Urlaub?

6 Antworten

Mit 30-40 Grad kann man rechnen. Valencia im Winter könnte gut sein. Ich würde lieber in Norwegen Urlaub machen, da ist es warscheinlich schön kalt. Valencia ist aber auch schön.

Deshalb hat der liebe Gott ja das Mittelmeer dahinverfrachtet. Es ist heiß, aber es gibt Abkühlung. Ich wohne noch mehrere Hundert Kilometer weiter im Süden. Es ist angenehm. Möchte ich nicht missen.

Valencia ist ja bzgl Museen und co sehr sehenswert, das würde ich persönlich jetzt nicht bei 30-40 grad ansehen wollen, aber man kann da dann natürlich im Meer baden.

Ich war vor ein paar Jahren Anfang September dort und es war nicht zu heiß.

Abgesehen davon, es gibt dort sehr schöne, naturbelassene Strände da kann man tagsüber sein und Abends dann halt Stadt. Valencia ist ja nicht sehr groß.