In welches Land würdet ihr gerne Reisen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Singapur und Japan finde ich sehr interessant und würde die beiden Länder mal besuchen wollen.

Ganz weit oben stehen Island, Grönland, Neuseeland und Madagaskar. So skurril es auch klingen mag; Nordkorea ist auch dabei, ich finde, dass man so ein "anderes" Land mal gesehen haben muss.

Woher ich das weiß:Recherche
Verelat777  25.03.2024, 17:10

Hast Du irgendwelche konkreten Pläne, eines dieser Länder zu bereisen?

quatre1  30.03.2024, 13:15
@Verelat777

Wirklich konkrete Pläne tatsächlich noch nicht. Nordkorea wohl in den nächsten paar Jahren via ein darauf spezialisiertes Reiseinstitut (wie Hansa Travel), Island und Grönland kann man relativ simpel miteinander verbinden (mglw. zuerst Roadtrip und dann Kreuzfahrt), über Neuseeland und Madagaskar hab ich mir noch gar nichts überlegt.

Ufff, ich war schon bislang beinahe überall 🙈, welche Orte ich jedoch noch bereisen möchte, wäre Griechenland, Island, Sansibar, die Grenze zwischen Sambia und Simbabwe, Jordanien, den Sequoia-Nationalpark in den Staaten sowie Canaima Nationalpark in Venezuela 🥰.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halb Italienerin und halb Schweizerin.

Würde sehr gerne noch dieses Jahr nach Spanien, um meinen besten Freund zu besuchen. Aber das ist schwierig, da ich mittlerweile wieder einen Hund habe.

Also USA auf jeden Fall und dieses Jahr ist es soweit. Und sonst würde ich extrem gerne nach Singapur. :)

Und Antarktis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – New York City ist meine Lieblingsstadt. 🗽