Urlaub mit Baby auf Mallorca?

5 Antworten

Die Babys welche ich auf meinen Flugreisen gesehen habe haben meist den ganzen Flug gebrüllt... ob es so gut ist mit Ihnen zu fliegen? Wenn Du dir sicher bist das Du Fliegen wirst, könnte ich Dir sonst die Nachbarinsel empfehlen (Menorca) keine Sauftouris wunderbare Natur schöne Strände tolle Restaurants etc.

Ich würde in diesem Fall überhaupt nicht wegfliegen, sondern hier irgendwo hinfahren.

...Saufgelage sind nicht überall. Da haben sich die Behörden schon mal schlau

gemacht und härtere Regeln eingeführt. Am besten von Palma weg. Schau mal

in Reisekataloge nach, da steht oft die Lage drin und ob es dort kinderfreundlich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – schon oft verreist

Hey!

Du musst ja nicht an den Ballermann (Arenal) oder ins Engländer-Viertel (Magaluf) gehen. Es gibt so viele andere traumhafte Orte auf Mallorca.

Ich empfehle dir beispielsweise:

- Port Antratx

- Port Adriano

- Santa Ponsa

- Camp de Mar

- Portals

- Cala Pi

Diese Orte sind ca. 20 bis 30 Minuten mit dem Taxi von Palma entfernt. Wenn du Ruhe haben willst und trotzdem viele Bars und leben um euch herum, bist du an diesen Orten richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

so lange man nicht am Ballermann ist, zu den speziellen Partyuhrzeiten, gibt es überhaupt keine Partygänger. Ruhig ist zudem der östliche Teil. Man muss 1h Auto bis an die Ostküste fahren.